hab ma ne dumme frage...

Diskutiere hab ma ne dumme frage... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; stimmt das , dass fast alle BMW´s hifi anlagen von bose als standart haben??ich hab das jetzt schon oft gehört kann mir das aber nicht wirklich...

  1. #1 BMW Freak, 15.04.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    stimmt das , dass fast alle BMW´s hifi anlagen von bose als standart haben??ich hab das jetzt schon oft gehört kann mir das aber nicht wirklich vorstellen...
    danke schon ma für eure antwort !

    enrico
     
  2. #2 Nightfly, 15.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    das stimmt eher weniger.

    porsche hat die bose anlagen.
    bmw hat "hoechstens" harmann/kardon
     
  3. #3 BMW Freak, 15.04.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    dachte ich mir doch ...kam mir glei komisch vor !
     
  4. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    früher hatte bmw auch bose ..in unserm x5 ist auch noch bose
     
  5. #5 BMW Freak, 15.04.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    naja im x5 kann ich mir das noch vorstellen aber nicht in meinem kleinen 116i ...
    wenn ich mir eine neue anlage z.b. von bose reinsetze, hat da jmd erfahrung was das für ein aufwand wäre??
     
  6. #6 Nightfly, 15.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    wird wohl kein groesserer aufwand sein, als bei anderen anlagen auch oder ???
     
  7. #7 BMW Freak, 15.04.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    nein mir geht es darum, dass doch bei bmw alles genau auf das auto abgestimmt ist...und wenn ich da jetzt was vollkommen neues reinbauen will ( also neue boxen , verstärker , radio , ... ) halt komplettes hifi system...dann könnte ich mir vorstellen das das ein sehr großer aufwand wird und auch nicht einfach ist ?!?!
     
  8. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    Es sollt Firmen geben sie haben sich auf sowas spezialisieret ;-)
     
  9. #9 BMW Freak, 15.04.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ja aber die wolen dann ja auch geld haben und das habe ich nicht :(
     
  10. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    gutes hifi = gute klang = teuer


    Bligel hifi= ebay= viel bass = kein klang = Bilg


    man(n) muss halt abwegen was man(n) will
     
  11. #11 the sunny boy, 15.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    BMW verbaut seit geraumer zeit nur HarmanKardon Anlagen. Es würde mich wundern wäre in einem X5 eine Bose Anlage drin. Die ersten HarmanKardon Anlagen waren echt schlecht. Aber die jetzige Generationen sind 1a. im neuen Z4 Coupe und Z4 (Facelift) bekam BMW sogar die THX Zertifizierung. Darin sind zwei Woofer mit jeweils 21cm enthalten und natürlich das Logic7 Verfahren von HarmanKardon.

    Ich habe in meinem 130 das Hifi Prof mit nur 2x10cm Woofer und das macht schon verdammt viel Spaß. Wer also eine gute Anlage haben will ohne, dass das Auto "zerschnitten" wird sollte sich das Hifi Prof. leisten.

    Grüße

    tsb 8)
     
  12. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    der x ist einer der ersten wo vom band liefen
     
  13. #13 the sunny boy, 15.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Und du bist dir sicher, dass dieser eine BOSE Anlage hat??? Naja, man lernt nie aus...
     
  14. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    mir wäre was anders neu war der grund warum mein dad das soundsystem nam
     
Thema:

hab ma ne dumme frage...

Die Seite wird geladen...

hab ma ne dumme frage... - Ähnliche Themen

  1. Ganz dumme Frage - Batterie und 12volt Staubsauger

    Ganz dumme Frage - Batterie und 12volt Staubsauger: Wenn ich mein Auto sauge mit einem 12v Dyson Handstaubsauger, diesen an der 12Volt Dose anschliesse und Zündung an (Motor aus) und so 20-30...
  2. [E81] Dumme Frage zum Navi

    Dumme Frage zum Navi: Hallo zusammen, kurze doofe Frage. Wisst ihr, ob mein Fahrzeug vielleicht ein LWL hat? Daten: E81 mit Navi Business. (M-ASK) Möchte mir...
  3. Dumme Frage - Winterreifen - Sommerreifen

    Dumme Frage - Winterreifen - Sommerreifen: Hallo Zusammen. Ich habe mal eine vielleicht dumme Frage bzw. vielleicht kennt jemand dieses "Problem". Ich habe auf meinem Cabby als...
  4. [F20] ganz dumme Frage: Kophöreranschluss 1er

    ganz dumme Frage: Kophöreranschluss 1er: gibts im 1 er eine Möglichkeit Kopfhörer anzuschließen? Ich meine nicht in Verbindung Handy frei sprechen oder frei hören sondern zum Musikhörer...
  5. Mal eine dumme Frage..

    Mal eine dumme Frage..: wo findet man die genaue Lackbezeichnung / Lacknummer? Weil im Fahrzeugbreif steht unter " R= Schwarz " und das hilft mir nicht unbedingt weiter....