Hab ihn :-)) nicht mehr....

Diskutiere Hab ihn :-)) nicht mehr.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen ! Heute habe ich mich endlich überwunden und meinem Namen alle Ehre gemacht: Hab heute meinen 120dA in silber bestellt, hat...

  1. #1 Silberpfeil, 07.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo zusammen !

    Heute habe ich mich endlich überwunden und meinem Namen alle Ehre gemacht:

    Hab heute meinen 120dA in silber bestellt, hat ja auch lange genug gedauert. Insgesamt so 6 Monate. Der arme BMW-Mitarbeiter brauchte wohl eine Eselsgeduld :)

    Jetzt wars aber soweit und ich mir das hier bestellt:

    120d
    Automatik
    Partikelfilter
    Shadowline
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Kopfstützen klappbar
    Raucherpaket (trotz Nichtraucher !)
    Xenon
    Navi Professional mit Bluetooth
    Advantagepaket mit Klimaautomatik
    Comfortpaket
    Sternspeiche 142

    Damit bin ich wahrscheinlich einer der Exoten die sich für die Automatik entschieden haben. Ausschlag gebend war die Probefahrt mit einem 120dA und einem Ampelstart: einfach das Gaspedal durchtreten und anschließend versuchen, das Grinsen vom Gesicht zu bekommen; das
    hat mich irgendwie an einen startenden Jet erinnert :D

    Für das Shadowline hab ich mich spontan beim Händeler entschieden nachdem ich es an einem 130i gesehen habe.
    Der Rest geht teils auf das Konto des Forums hier....

    Danke nochmal für die Beantwortung meiner wohl teils blöden Fragen !
    Fühl mich hier mittlerweile recht wohl, wie insgesamt bei BMW.
    Man hat sich bei BMW echt Mühe um mich gemacht, das drumrum hat hier wesentlich besser gepasst wie bei Audi.

    Eig. wollt ich ja einen A3 Sportback.
    Dort hat mich aber so ein Jung-Schnösel mit schlecht sitzendem Anzug nach ner halben Stunde warten mit einem schnöden Prospekt abgespeist und mir dem Hinweis mitgegeben, ich könnte mich ja wieder melden wenn ich Interesse habe. Wäre ich da drin rumgestanden, wenn ich kein Interesse gehabt hätte ???
    Ich bin dann ganz schnell wieder zu BMW.

    Dort wurde mir zu anfangs ungefragt der Schlüssel eines 1er in die Hand gedrückt, den ich ein ganzes Wochenende fahren konnte. Wie sich jetzt gezeigt hat, hat sichs für BMW gelohnt :lol:

    Nur muß ich jetzt noch 4 Monate warten, da es ein Vorführwagen geworden ist. Mir wurde aber versprochen, daß ich den Kleinen rechtzeitig zum 1er-Treffen im September bekommen werde !

    Dafür bräucht ich dann noch ein paar Blackline-Rückleuchten und einen silbernen Dachkantenspoiler aus dem Aerodynamikpaket. :D
    Hat zufällig jemand sowas übrig oder weiß wo man das günstig bekommen kann :?:

    Grüße, Micha :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann mal eine schöne Wartezeit. Kann mir vorstellen, dass die nächsten 4 Monate die "Hölle" für Dich werden, weil Du weiß, dass Dein 1er schon auf der Straße unterwegs ist und Du ihn noch nicht fahren kannst ;-)

    Schreib mal Project24 hier aus dem Forum an.
    Oder schau mal in den Biete/Suche/Tausche-Bereich. Da hat er glaube ich schonmal die Rückleuchten angeboten ;-)
     
  4. #3 Marcsolln, 07.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus erst einmal,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner ENtscheidung - viel Spaß beim Warten!
    Überdies gibt es keine dummen Fragen - nur dumme Antworten! :wink:


    Gruß aus MUC,

    Marc
     
  5. #4 Silberpfeil, 07.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    fahren

    Nun, ich könnte ihn zwischendrin schon mal fahren. Ist ja ein vorführwagen. Es spricht ja nix dagegen, ihn mir selber vorzuführen, sogar mal ein ganzes WE.
    Mach ich aber nicht, da ich sonst nicht mehr aussteigen will.
    Ich fahr damit, wenns tatsächlich meiner ist :D
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Re: fahren

    hey das kenne ich gut sowas ist schrecklich.

    Ich wollte das Auto gleich als ich Probe fuhr mit nehmen !!!!!
    nix ist meienr wo ist Kaufvertrag >her damit unterschreiben und ab nach Hause !!!! :lol:
    Hatte sogar Kurzkennzeichen der 118d damals >(auch Vorführwagen von BMW AG 3000 KM) für eine Woche.
    Das würde locker reichen damit nach Hamburg zu kommen und ihn gleich anzumelden,

    Aber nein seblst Bargeld brachte nix !

    hab cash 22500 hingelegt aber nein darf nicht nach Hamburg !!!

    War echt schön sowas von böse!!! >der Verkäufer woltle unbedingt das Auto erst in 5 Tagen aushändigen >angeblich ist der Fahrzeugschein in München noch gewesen :shock: >mir doch egal ! hab doch Kurzkennzeichen reichen mir locker :D

    aber nein nein nein warten !!!!

    >ich konnte kaum schlafen hab das Auto so vermissst >
    Wenn ich ehrlich bin hab ich sogar tränen am Auge gehabt *g als ich ihn abgeben musste um 19:00 UHr für ne woche :roll:

    >aber eins muss ich sagen Wenn der Tag kommt dann sorgee dafür,
    dass du es um 7:00 Uhr gleich abholst und ja nix an dem Tag vor hast !!!
    Den du wirst sicher nicht so einfach aufhöre zu fahren !!! :lol:

    >ach ja VOR FREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :D
    alles gute :D
     
  7. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Re: Hallo zusammen !

    Servus Micha,

    ähnliche Erfahrungen machte ich bei DC, die sehen mich auch nicht mehr wieder.
    Viel Spaß beim Warten, bei mir dauerts evtl. nur noch eine Woche :D
     
  8. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß. Das stimmt, mit dem nicht mehr aussteigen wollen, bei mir ist es genauso. Auch meine Frau kommt langsam hinter das Auto. Au weia! :?
    Hat jemand nen Tip?

    tschüß Matz
     
  9. #8 Silberpfeil, 07.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    frau

    Deine Frau kommt langsam hinter das Auto ?
    Ich interpretier das mal so, das sie gemerkt hat, daß das ein geiles Auto ist und nun selber fahren will ?

    Das Problem hab ich nicht :) Meins !!!

    Auf jeden Fall mal ein Tipp: ne gute Versicherung :D Spaß !
    Frauen sind oft die vernünftigeren Fahrer hat meine Erfahrung gezeigt !
     
  10. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Du hast das genau richtig interpretiert, an was anderes hatte ich auch gar nicht gedacht! :lol:

    Schönen Abend noch
     
  11. #10 Bluegixxe, 07.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Hallo zusammen !

    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  12. #11 Pfälzer, 07.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Klau ihr öfters mal ihren Schlüssel und verstell die Spiegel, Radiolautstärke, Klima..... :twisted:
     
  13. #12 Silberpfeil, 07.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Frau

    Hätt ich auch vorgeschlagen, verstell ihr irgendwas. Wenn du elektrische Sitze hast, verstell ihr den Sitz so das sie nicht mehr ans Lenkrad kommt :lol:
     
  14. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo an alle,

    echt gute Tips, aber sie ist auch clever, stellt sich alles wieder ein. Na ja aber trotzdem haben wir sie doch lieb unsere Frauen. Außerdem hat sie ja auch ein Auto, aber die Marke verrate ich lieber nicht.

    tschüß Matz
     
  15. #14 Nightfly, 08.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    halli hallo und willkommen im forum hier
     
  16. #15 Dieselfan, 08.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Was hat das überhaupt mit der Sonnenschutzverglasung auf sich? Ich habe bei meiner Bestellung den Punkt in der Preisliste nicht weiter beachtet, weil dieser bei anderen Herstellern schon längst nicht mehr auftaucht und ich getönte Scheiben heutzutage als selbstverständlich erachte.

    Ist die Sonnenschutzverglasung also eine ganz besondere Tönung oder wird mein Wagen ohne Sonnenschutzverglasung ungetönte Scheiben haben? Dann müsste ich evtl. meine Bestellung noch ergänzen.
     
  17. #16 Pfälzer, 08.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ohne, sind die Scheiben nicht getönt.

    Schau Dir mein Album (unten) an, ich hab sie drin.

    Josef
     
  18. #17 Dieselfan, 08.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ach so, es sind dann nur die hinteren Scheiben verdunkelt. Dann nehme ich aber an, dass auch die vorderen Scheiben standardmäßig leicht getönt sind wie heutzutage üblich, oder nicht?

    Übrigens einen goldenen (Sonora) 1er sieht man selten, sieht aber sehr gut aus! In Bild 10 hast du vergessen, die Ziffern deines Kennzeichens wegzuretouchieren. :)
     
  19. #18 Silberpfeil, 08.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Sonnenschutzverglasung

    Hallo, nun dein 1er hat auch ohne Sonnenschutzverglasung getönte Scheiben. Die sind halt nicht so stark getönt. Bei der Sonnenschutzverglasung sind die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe extra dunkel getönt. Die vorderen dürfen nicht so stark getönt werden. (StVZO)

    Bringt dir mal was
    a) zum besseren Sonnenschutz, damit sich der Innenraum nicht ganz so stark aufheizt (hoffe ich) und
    b) bringts was zur Optik.
    Ich hab dazu noch Shadowline genommen. Das zusammen sieht halt stark aus, finde ich :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pfälzer, 09.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Danke, ich habes korrigiert :oops:
     
  22. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi Micha,

    willkommen, nun mit 1er hier im Forum. Viel Spaß und das auch mit Deinem 1er.
     
Thema:

Hab ihn :-)) nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Hab ihn :-)) nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...