Hab ihn mir bestellt - 118D FL

Diskutiere Hab ihn mir bestellt - 118D FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe mir letzte Woche endlich meinen 118d FL bestellt (E81); relativ spartanische Ausstattung - nur Sportlenkrad, M-Fahrwerk,...

  1. #1 dtschortschi, 22.05.2007
    dtschortschi

    dtschortschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwandorf
    Hallo Leute,

    habe mir letzte Woche endlich meinen 118d FL bestellt (E81); relativ spartanische Ausstattung - nur Sportlenkrad, M-Fahrwerk, Sportsitze, Klimaautomatik, klappbare Kopfstützen hinten und getönte Scheiben hinten; auf Alus habe ich erst mal verzichtet - die Serienfelgen gefallen mir alle nicht 100%-ig - und sind mir auch zu teuer.

    Liefertermin ist im Juli 07 - kanns kaum noch erwarten...... :D

    Farbe - natürlich WEISS!!!!!!

    Natürlich möchte ich mich bei allen Vorstellen - und hoffe auf rege Korrespondenz in diesem sehr schönen Forum.
     
  2. #2 Mark118d, 22.05.2007
    Mark118d

    Mark118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Klasse! Glückwunsch!

    Weiss ist klasse. Habe ihn mit BMW 18".

    Viel Spaß beim überbrücken der Zeit bis zum Datum X :smoke:
     
  3. #3 maxwellqk, 22.05.2007
    maxwellqk

    maxwellqk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KRU
    Glückwunsch zum neuen Auto und herzlich willkommen hier im Forum! Sehr schöne Farbe!

    Können bald auch noch einen "weißen 1er Club" eröffnen :)
     
  4. #4 WhiteSensation, 22.05.2007
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    glückwunsch zur farbwahl...

    mein gott, was wurde ich belächelt wegen der farbe..... und nu, jeder 2. hier ist bald weiss, herrlich
     
  5. #5 Mark118d, 22.05.2007
    Mark118d

    Mark118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wir hatten eben die entsprechende Weiss... äh... Weitsicht.

    :ker:
     
  6. #6 Max Power, 22.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    ... und das war auch mein Grund silber zu nehmen. Der Hype ums weiße Auto nimmt mir etwas überhand. Weißer A4, A6, Q7, TT, Cayman, 5er, 3er, 1er;), ... die weißen Autos überfluten das Land... ;)
     
  7. #7 Astaroth, 22.05.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Wenn die Autos ständig sauber gehalten werden, ist weiss schön, ja.
    Da ich aber eher einer von denen bin, die nicht gerade täglich Auto und Felgen waschen, putzen, föhnen ... [​IMG] ... fahr ich doch immer noch mit schwarz am besten! [​IMG]
     
  8. #8 äidschäi, 22.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    @max power
    Aber deshalb nimmt man doch nicht ein silbernes Auto. Von keiner "Farbe"
    gibt es mehr Autos weltweit als von silbernen.
    aj
     
  9. #9 Berthold, 22.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das hat auch was Gutes: Die Sparkling Graphiten fallen wieder mehr auf!!

    Die Modefarben ändern sich eben. Wir haben immer noch unseren Alpinweißen Golf, sind also voll im Trend :wink:

    Immer eine schöne Farbe

    Berhold
     
  10. #10 Max Power, 22.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    ... und keine ist Schmutzresistenter, zumindest nach meinem erachten. Mein 200SX in silber metallic hat 15 jahre aufm Buckel und sieht nach jeder Wagenwäsche wie ein Neuwagen aus.
     
  11. #11 scubafat, 11.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    schicke farbe! hätte ich auch genommen, nur habe ich ein lagerfahrzeug gekauft.
     
Thema:

Hab ihn mir bestellt - 118D FL

Die Seite wird geladen...

Hab ihn mir bestellt - 118D FL - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...