Hab ihn heute abgeholt: "Soft-Nagler" in Weiß

Diskutiere Hab ihn heute abgeholt: "Soft-Nagler" in Weiß im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi zusammen, habe den kleinen Weißen heute abgeholt. Eckdaten: 118d, 3-Türer, 17-Zöller Sternspeiche 256, 5-sitzig, Stoff Cranberry, Ext....

  1. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe den kleinen Weißen heute abgeholt.

    Eckdaten: 118d, 3-Türer, 17-Zöller Sternspeiche 256, 5-sitzig, Stoff Cranberry, Ext. Wagenfarbe, Advantage-P., PDC hinten, Xenon, Sitzheizung, Kopfst- klappbar, Lordosen-Stützen.

    Erster Eindruck nach rund 40 km: läuft für einen Selbstzünder sehr schön ruhig - kein Vergleich zu den alten "Naglern". Und kommt mit viel "Wums" aus dem Drehzahlkeller heraus. Feine Sache!

    Ich glaube, ich werde mich als Sechzylinder-Benziner-Ex-Pilot ganz schnell mit den Diesel-Spezifika anfreunden. Und dann der Verbrauch: zumindest lt. Bordcomputer nur rund ein Drittel soviel wie mein altes Schätzchen, das sich bei Tempo 200 und drüber schon gerne mal 15 Liter plus x genehmigte.

    Nochmals recht herzlichen Dank an alle Forumsberater, die mir bei der damaligen Entscheidungsfindung 116i oder 118d geholfen haben. Auch den Tipp mit den 17-Zöllern habe ich deshalb realisiert.

    Beste Grüße

    P-S.
    Mein Freundlicher (und er ist es in der Tat!) hat mir übrigens noch Gummi-matten spendiert, damit der Velours im Winter nicht so schnell verschmutzt. Außerdem montierte er noch gratis die Chromblende am Auspuff. Die sitzt übrigens bombenfest (siehe entsprechenden Thread).
     
  2. #2 gangsta, 10.01.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Hrzlch Wlkomn

    ... wann hattest du ihn bestellt ?
     
  3. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    am 5. November 07
     
  4. #4 curacao, 10.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hey und herlich willkommen hier :D
     
  5. #5 Stuntdriver, 10.01.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Imr vl Frde m Fhrn!
     
  6. #6 gangsta, 10.01.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    ok ich glaube bei mir war es der der 28.11 dafür muss ich auch noch ziemlich lange warten :cry: bis ende Feb.
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :)

    Mfg Nik
     
  8. #8 BMWrazr, 10.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  9. #9 funkydoctor, 10.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo!

    Willkommen im 1erForum!

    Gruß :)
     
  10. #10 havannaclub, 10.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Herzlich wilkommen im Forum auch von mir.
    :D Viel Spaß.

    Grüße havanna
     
Thema:

Hab ihn heute abgeholt: "Soft-Nagler" in Weiß

Die Seite wird geladen...

Hab ihn heute abgeholt: "Soft-Nagler" in Weiß - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

    335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. Black-Panel rote/weisse Zeiger

    Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...