Hab ich die richtige Telefonnummer angegeben???

Diskutiere Hab ich die richtige Telefonnummer angegeben??? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er-Fahrer... bald kommt er! :lol: *116i UF11 *Sparkling Graphit Metallic A22 *Stoff Network anthrazit AUAT *Advantage Paket...

  1. #1 trintrax, 02.07.2006
    trintrax

    trintrax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausanne
    Hallo 1er-Fahrer...

    bald kommt er! :lol:


    *116i UF11
    *Sparkling Graphit Metallic A22
    *Stoff Network anthrazit AUAT

    *Advantage Paket 7RP
    -Fussmatten in Velour
    -Ablagenpaket
    -Nebelscheinwerfer
    -Klimaautomatik
    -Fondkopfstützen klappbar
    -Radio BMW Business CD
    *Komfortpaket 7RS
    -Multifunktion für Lenkrad
    -Sport-Lederlenkrad III
    -LM-Räder Sternspeiche 140, 16''
    -Innenspiegel autom.abblendend
    -Arfmauflage vorn
    -Inerieurleisten Titan matt
    -Park Distance Control (PDC) hinten
    -Regensensor
    -Geschwindigkeitsregelung
    -Lichtpaket
    *Aussenspiegelpaket 313
    *Entfall Modellschriftzug 320
    *Exterieurumfänge in Wagenfarbe 321
    *Raucherpacket 441
    *Getränkehalter 442
    *BMW Service Plus(Gratis-Service bis 100.000km oder 10Jahre)

    Das wird ein Spass!!! Ein größerer Motor währ schon klasse gewesen :roll: , aber was solls.

    Ach ja, es handelt sich um eine Schweizer Version. Ich weiß nicht ob es da Unterschiede gibt.

    Schöne Grüße aus der Schweiz.
    trintax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 02.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen,

    du hast es genauso gemacht wie ich und viele andere: Tolle Ausstattung zusammengestellt dafür auf den größeren Motor verzichtet.

    Schweizer Version sollte genauso vier Räder haben :wink: spaß bei Seite ich glaube es gibt keinen Unterschied

    Gruß Elias
     
  4. #3 Bluegixxe, 02.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum. Tolle Ausstattung.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo rintrax,

    willkommen im 1erForum.

    Grüße in die Schweiz,
    Frank
     
  6. #5 trintrax, 03.07.2006
    trintrax

    trintrax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausanne
    Was für ein Empfang!

    Danke, Danke...

    Was für eine herzliche Begrüssung.

    Euer Forum ist wirklich mal klasse. Professionell und spassig - so muss es sein(Besonderst die Tips & Tricks haben es mir angetan :P ).

    trintrax
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rb_116i, 03.07.2006
    rb_116i

    rb_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo trintrax,

    Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz!! Wünsche dir eine möglichst kurze Wartezeit!! Hast dir ja ein ähnliches Auto wie ich zusammengestellt (Motor, Farbe, etc.) :D Siehe auch meine Galerie...

    Gruss Roman
     
  9. #7 OldiebutGoldie, 03.07.2006
    OldiebutGoldie

    OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beilstein
    Willkommen auch von mir

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Der Einsatzbereich meines Einsers ist auch so, dass ich von diversen Ausstattungsmerkmalen mehr habe als von einem größeren Motor.

    Viel Spass!
     
Thema:

Hab ich die richtige Telefonnummer angegeben???

Die Seite wird geladen...

Hab ich die richtige Telefonnummer angegeben??? - Ähnliche Themen

  1. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  2. Richtiger Xenon Brenner ?

    Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...
  3. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...