Hab ich dich, du kleines geiles Teil.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von wutknut, 29.06.2012.

  1. #1 wutknut, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo
    Ich hab meinen 125d Heute bekommen. Bin total begeistert.:mrgreen:

    Genialer Motor und ein Schaltgetriebe zum niederknien. Was die Jungs bei BMW da gezaubert haben ist wirklich beeindruckend.
    Luxus mit Dampf, dagegen war mein E81 ein grobmotorischer spartanischer Kleinwagen.
    Outstanding......Das M-Fahrwerk ist etwas weicher abgestimmt, aber es steht dem Wagen wirklich gut, der läuft echt geil, finde da kein anderes Wort für..geil kommt der Sache am nächsten.
    Morgen gehts zum Folierer, die Front und Heckleisten noch in Alu kleben, dann passt das Ding wie ein Turnschuh.
    Ich hab aber auch garnichts zu meckern, alles besser als erwartet.

    Gruß
    Knut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 29.06.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Gratuliere und wünsche knitterfreie Fahrt. :)
     
  4. #3 BMW-Racer, 29.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :sinnlos:


    Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen :daumen:
     
  5. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Glückwunsch!
    Und nach dem Folierer bitte Fotos! :)
     
  6. #5 DonMario, 29.06.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    gratuliere!

    viel spass damit!
     
  7. #6 Griever, 29.06.2012
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Viel Spaß damit! :)
     
  8. #7 JayJay125D, 29.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    NA dann mal Glückwunsch und viel Spass. Vielleicht gibt es auch in Zukunft so nette Begegnungen wie die erste. Im positiven Sinne natürlich. BIn auf die Fotos nach dem Folieren gespannt, kann mir da nämlcih gar nichts drunter vorstellen.
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25

    Glückwunsch und gute Fahrt! Aber wie ich dich kenne, kommt das mit dem Meckern noch. :mrgreen:
     
  10. #9 fliese50, 29.06.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Glückwunsch auch von mir:blumen:
     
  11. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Viel Spaß!
     
  12. #11 lennox23, 29.06.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hey Knut,

    Hammer, das hört sich richtig "geil" an. Ich kann es nicht erwarten. Bitte verkürze mir die Zeit bis 27.07 und gib mir schnell ne Dosis guter Fotos! Wünsche Dir viel Freude beim Fahren und freue mich, dass Dein erster Gesamteindruck so stimmig ist, dass lässt mich hoffnungsvoll und Freudig weiter warten...
     
  13. #12 wutknut, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja, das war ein Satz mit X, folieren geht anscheinend nicht..oder der Knilch kann das nicht..angeblich zu konvex....na, dann wird es eben lackiert.
    Was haben die sich nur bei den weissen leisten gedacht:roll:. Man kann sich daran gewöhnen...muss man aber nicht. Eine Aluleiste in verbindung mit dem Doppelrohr wäre doch wirklich stimmiger gewesen.
    Na, egal das wird schon.
    Mal ehrlich...der Innenraum ist doch wirklich Oberklasse oder?. Die Sportsitze, die Beleuchtung der Instr., im schwarzen Himmel und an der B Säule, der ist sogar im Dunkeln eine Augenweide. War mir garnicht bewusst, das dieses Auflicht so gut aussieht. Das Orange hat was von Raumschiff.
    Und das Hifisystem macht auch ordentlich Druck und klingt geil, mehr braucht kein Mensch. ich könnte mich jetzt noch stundelang darüber auslassen, aber ich muss jetzt sinnlos durch die Gegend fahren ...Nächsten Samstag geht's nach Italien (:crybaby: zu den Fussballarschgeigen) biss dahin muss der so weit sein, das ich richtig angasen kann. Der Brenner wartet
    auf mich, JA ich weiß, es gibt die Brennerautobahn, aber die alte Strecke
    ist so viel geiler zu fahren.:mrgreen: Reise, Reise.
     
  14. #13 lennox23, 29.06.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Absolut Genial!

    sven väth - gute laune - YouTube
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. jonfu

    jonfu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Auto mit saucoolem Motor hätte ich auch gern :)
     
  17. joe266

    joe266 Guest

    Allezeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen :daumen::blumen:
     
Thema:

Hab ich dich, du kleines geiles Teil.

Die Seite wird geladen...

Hab ich dich, du kleines geiles Teil. - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

    Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  3. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

    Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...
  4. [Gefunden] Suche Teile für einen 123d E87

    Suche Teile für einen 123d E87: Hallo zusammen, Ich suche folgendes für meinen E87 LCI Hatch: A) Winterräder 17 oder 18 Zoll. Mindestens 6mm Profil und jünger als 5 Jahre....
  5. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...