Hab ich auch das bekannte Problem mit der Klima?

Diskutiere Hab ich auch das bekannte Problem mit der Klima? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute! Habe seit 2 Wochen meinen 10/2011 116i.Komme von Audi und bin bisher sehr zufrieden mit meinem Auto. Leider ist mir aufgefallen das...

1. #1 116iF20, 11.05.2013
    116iF20

116iF20 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!
    Habe seit 2 Wochen meinen 10/2011 116i.Komme von Audi und bin bisher sehr zufrieden mit meinem Auto.
    Leider ist mir aufgefallen das meine Klimaautomatik macht was sie will.
    Manchmal schalte ich sie ein und sie blinkt grün und irgendwann leuchtet sie dann durchgehend und manchmal reagiert sie garnicht wenn ich auf die Klima Taste Drücke.manchmal blinkt siebund dann geht sie wieder aus.l.ka was da los ist?

Das andere was mir aufgefallen ist...das er sich nie abstellt an der Ampel.(Start stop) wirklich nie..habt ihr eine idee was da los ist?

Lg Kurt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
Thema: Hab ich auch das bekannte Problem mit der Klima?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimataste blinkt bmw f20

Die Seite wird geladen...

Hab ich auch das bekannte Problem mit der Klima? - Ähnliche Themen

1. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...