Hab ich auch das bekannte Problem mit der Klima?

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von 116iF20, 11.05.2013.

  1. #1 116iF20, 11.05.2013
    116iF20

    116iF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe seit 2 Wochen meinen 10/2011 116i.Komme von Audi und bin bisher sehr zufrieden mit meinem Auto.
    Leider ist mir aufgefallen das meine Klimaautomatik macht was sie will.
    Manchmal schalte ich sie ein und sie blinkt grün und irgendwann leuchtet sie dann durchgehend und manchmal reagiert sie garnicht wenn ich auf die Klima Taste Drücke.manchmal blinkt siebund dann geht sie wieder aus.l.ka was da los ist?

    Das andere was mir aufgefallen ist...das er sich nie abstellt an der Ampel.(Start stop) wirklich nie..habt ihr eine idee was da los ist?

    Lg Kurt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.124
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
Thema:

Hab ich auch das bekannte Problem mit der Klima?

Die Seite wird geladen...

Hab ich auch das bekannte Problem mit der Klima? - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...