Hab' gerade meinen bestellt :)

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Braky, 21.07.2008.

  1. Braky

    Braky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esch/Alzette - Luxembourg
    Noch einen Coupé in Luxembourg! Jetzt muss ich bis ende oktober warten :) grrr

    Konfiguration:

    BMW 123D Coupé

    Alpinweiss
    ShadowLine
    M-Sportpaket
    Xenon Leuchte
    Automatik Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad
    Performance Heckspoiler
    Performance Heck-Diffusor
    Performance Spoiler Schwerte für das M-Kit
    Performance Lenkrad
    Carbon Aussenspiegeln
    Blackline Grill
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 22.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    na dann eine "fröhliche" wartezeit. :)
     
  4. #3 Honeybunny78, 22.07.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Das klingt echt hübsch!

    Aber hast du dich bei deiner Vorstellung auf die äußeren Werte beschränkt oder wird der innen echt so spartanisch? ;)

    Poste dann mal nen Photo, bitte.
     
  5. #4 Sushiman, 22.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wieder ein taxi ;-) *undweg*
    sonst schneidige konfig
    lg, Sushiman
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Erstmal herzlich willkommen.

    OT:
    Gehören aber solche Threads nicht eher in den Vorstellungsbereich??
    Es wird ein paar Mal das übliche Hallo gepostet, aber das war es dann in einem solchen Thread..
    Ich dachte bisher, das genau für solche Zwecke eben ein Vorstellungsbereich eingerichtet wurde.

    Siehe auch hier:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11740

    Nix gegen die TE, wollte das mal geklärt wissen...
     
  7. #6 scubafat, 25.08.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    herzlich willkommen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab' gerade meinen bestellt :)

Die Seite wird geladen...

Hab' gerade meinen bestellt :) - Ähnliche Themen

  1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  3. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  4. M140i bestellt

    M140i bestellt: Dann fange ich mal an. :icon_cool: Ich habe heute meinen F20 M140i Schalter in saphirschwarz metallic bestellt.:mrgreen: Wunschliefertermin ist...
  5. Falsche downpipe bestellt..

    Falsche downpipe bestellt..: Hallooo Leute! Erstmal sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, kommt die Tage aber noch! Habe meinen M135i erst seit 2 Tagen. :-) Nun zu...