hab einen bestellt!

Diskutiere hab einen bestellt! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Durfte mir nen neuen Firmenwagen aussuchen... 118D Sport Line, schick mit roter Naht, Sonnenschutzverglasung, großes Navi....usw.. freu mich...

  1. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Durfte mir nen neuen Firmenwagen aussuchen...

    118D Sport Line, schick mit roter Naht, Sonnenschutzverglasung, großes Navi....usw..

    freu mich schon wei bolle.....:icon_smile:
     
  2. #2 Christoph, 30.09.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Glückwunsch ^^
    Viel Spaß :) Aber was passiert mit dem 135?
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Als er realisiert hat, dass er den abgeben muss, ist sein Avatar-Bild entstanden ;).
     
  4. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Nein nein, mein kleiner bleibt! Der 135i ist privat Freude.....
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem neuen.:winkewinke:
    Welche Außenfarbe hast Du ausgesucht?
     
  6. #6 BMW-Racer, 30.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum Neuen, und auch weiterhin viel Spaß mit dem 35i :daumen:

    :lach_flash:
     
  7. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Leider erlaubt meine Firma kein Uni Lackierungen...ergo Saphirschwarz Metall...!
    Ich find den Roten richtig schick....
     
  8. #8 metallic2010, 01.10.2011
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Darf ich fragen wie hoch in etwa die Leasingrate ist?

    Gruss metallic2010
     
  9. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Keinen Plan! Die Fhrzg. werden gekauft.... mach doch nen neuen thread auf!?
     
  10. #10 Erialos, 26.10.2011
    Erialos

    Erialos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    In rot finde ich ihn noch am schönsten ,die dunklen Farben schlucken die Silouette ,da sieht der Wagen kleiner aus mit und nicht mehr so bullig,hatte mich auch gewundert wo ich davor stand.
     
Thema:

hab einen bestellt!

Die Seite wird geladen...

hab einen bestellt! - Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt

    Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt: Hallo zusammen, morgen habe ich einen Termin in Dreieich um mich bzgl. des M140i beraten zu lassen und ggfs. gleich zu bestellen. Aktuell fahre...
  2. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

    Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  3. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  4. 120i bestellt …

    120i bestellt …: So, das folgende Fahrzeug ist jetzt bestellt und sollte (hoffentlich) Ende Juni geliefert werden: Modell: BMW 120i 5-Türer, 135 kW / 184 PS...
  5. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...