[F20] hab einen 125 d gefunden

Diskutiere hab einen 125 d gefunden im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ich kanns einfach nicht für mich behalten und muß es loswerden ! Es ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern, ein paar Formalitäten müßen noch...

  1. #1 bernd41844, 28.03.2014
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    ich kanns einfach nicht für mich behalten und muß es loswerden ! Es ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern, ein paar Formalitäten müßen noch die Hände wechseln, aber die Chancen stehen sehr gut oder exellent daß ich das was ich gesucht habe gefunden habe. In ein paar Wochen habe ich meinen 125 d . Einige Gäste hier werden mich bestimmt noch als der nervige bernd41844 kennen.....oder.
    Möchte jemand näheres zu meiner Eroberung wissen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 28.03.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Da kann man doch gratulieren:blumen:
     
  4. #3 Daniel BMW, 29.03.2014
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Endlich!!!!!!!
     
  5. #4 TierparkT0ni, 29.03.2014
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    :sinnlos:
     
    Skyline7D gefällt das.
  6. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    Juhuuuu!! Endlich :D !

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  7. #6 bursche, 29.03.2014
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Was lange währt...

    Details sind gerne gesehen :daumen:
     
  8. Maxboy

    Maxboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Maximilian
    naja wurde ja auch endlich ml zeit!
    der Onlinemarkt ist doch groß frag mich eh warum du so lange gebraucht hast?!

    gruß Max
     
  9. #8 bernd41844, 06.04.2014
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Tja, soooo groß ist der Onlinemarkt für 125 d auch nicht. Und vor allem nicht wenn man bestimmte Vorstellungen hat. Die waren halt M Paket, 4 türen, Schiebedach, Automatik und auch nicht jede Farbe wollte ich haben. Weiße und schwarze findeste überall, selbst bei silbernen wirds schwierig. Am liebsten hätte ich orange oder blau genommen, aber nicht zu utopischen Preisen (37-40) sondern zu moderaten Preisen. Jetzt sind zwei blau aufgetaucht, einer von B & H
    aus Bad Homburg und einer in blau bei der BMW NL Hamburg als Dienstwagen mit 10 tkm gelaufen Bj. 2012, der stand morgens um 7 Uhr drin, abends gab es schon 3 Interessenten ich habe dann sofort meinen Ausweis gemailt und den Wagen festgemacht. Im Moment scheint die Nachfrage nach 125 d recht groß zu sein. Nun steht er im Hamburg und wartet auf mich. Habe noch keine Zeit gefunden die Abholung zu organisieren. Darum habe ich auch hier noch keine Bilder reingesetzt. Ich denke wenn es eine BMW NL ist muß ich keine Angst davor haben das Geld vorab zu überweisen und dann zum Händler zu fahren und zu hoffen der gibt mir den KFz Brief und das Auto schon ? Bei einem Privatverkauf hätte ich schon meine Bedenken, da würde ich lieber mit Bargeld und ner 2. Person hinfahren bevor ich eine übern Schädel kriege und Geld und Auto sind weg.
    Na ja, wenn ich Bilder habe zeige ich die.
     
  10. #9 Stefan BMW 120i, 06.04.2014
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Glückwunsch ...

    Mir ging es ähnlich wie bernd41844 und habe auch wochenlang die onlinebörsen durchsucht.
    Habe mich mittlerweile für einen neuen entschieden....
     
  11. #10 fliese50, 06.04.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Da braucht man bestimmt keine angst haben, habe auch schon 2 bei der NL gekauft. In welcher NL in hamburg hast du denn gekauft?
     
  12. #11 bernd41844, 06.04.2014
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    das nennt sich Betrieb Offakamp. Ich weiß ich bin in solchen Sachen ein Angsthase nachher ohne Geld und ohne Auto dazustehen. Ich habe inzwischen sogar schon den Namen der Verkaufsberaterin in Google eingegeben und war überrascht wieviel Information ich dazu bekomme habe. Jetzt weiß ich daß sie Automobilkauffrau gelernt hat diverse Betriebe in Hamburg durchlaufen hat in seit 2 Jahren bei BMW in Hamburg arbeitet. Ich glaube mit soviel Kohle würde ich nie zu einem Privatverkauf fahren, da hätt ich zu viele Muffen. Man hört und sieht soviel Betrüger im TV....XY Aktenz.
    Bei dem Wagen habe ich noch Premium Selection, kann ihn noch bei Unzufriedenheit innerhalt eines Zeitrahmens zurückbringen, muß mir glaube ich keine Sorgen machen.
     
  13. #12 fliese50, 07.04.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Das brauchst du bestimmt nicht, ist ein riesen laden. Wann willst du ihn dann abholen?
     
  14. #13 bernd41844, 07.04.2014
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Entweder Ende dieser Woche , Anfang nächster Woche. Ich muß sehen wie es mein Dienst zuläßt und ob ich hinfliege ( Düsseldorf- Hamburg ) oder mit dem Zug hinfahre (Düsseldorf- Hamburg Altona) für den Restweg 10 km nehm ich mir ein Taxi. Mal sehen ob ich vorher der Kfz Brief für die Zulassung kriegen kann oder rote Nummern bekomme. Ist halt ein komisches Gefühl relativ viel Kohle vorab zu überweisen ohne Wahre dafür zu sehen. Wenn ich ihn dann habe:mrgreen: kommen noch 19 Zoll Alus von Mam drauf, dann mache ich Fotos und stelle ihn hier vor. DANN kann man über Kohle sprechen denn das interessiert auch die meisten.
     
  15. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Also ich hatte damals sogar beim Leasing meinen KFZ Brief geschickt bekommen zum anmelden und dann wieder vorbei gebracht danach (anderer Landkreis vom Händler, da hat der seinen Anmeldeservice nicht). Sollte also bei dir kein Problem darstellen, wenn du das Geld schon überwiesen hast. Viel Spaß dann mit deinem Auto, und auf die Ausstattung bin ich echt gespannt. Wer Automat und Schiebedach nimmt, nimmt in der regel die meisten anderen Sachen auch.
     
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Beim Leasing aktuell wurde der Brief von BMW an die Zulassungsstelle geschickt und ich benachrichtigt. Beim Gebrauchtkauf letztes mal hat mir der Händler den Brief vor der Abholung gegeben.
     
  17. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    1000€ Blind überwiesen für Reservierung. über 700km Anreise angeschaut, probefahrt usw. Dann Restgelt-Blitzüberweisung, Mittagessen , Bestätigung bekommen Geld ist eingegangen. Eingestiegen und wieder ab nach Hause....
     
  18. #17 Stefan BMW 120i, 09.04.2014
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Ich denke nem Händler kann man vertrauen. Da geht der überwiesene Betrag ja duch die Bücher etc. Bei privatkauf ist das natürlich ne andere Geschichte.
     
  19. #18 MSurfor, 09.04.2014
    MSurfor

    MSurfor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Das Problem ist nur, wenn der Händler in der Zeit Insolvenz anmeldet. Dann hat der Insolvenzverwalter dein Geld, aber du wirst nur sehr schwer und nach langer Zeit an dein Fahrzeug/ den Brief kommen.
    Das kann leider sehr schnell gehen, ansonsten bin ich auch deiner Meinung, dass man einem Vertragshändler schon soweit vertrauen kann
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Aber die Leistung(also den Kauf) muß er (jedenfalls in Italien) hier zu Ende bringen!
     
  22. #20 MSurfor, 09.04.2014
    MSurfor

    MSurfor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    In D ist das aber nicht der Fall, da bist du von der Gnade des Insolvenzverwalters abhängig.
    http://www.welt.de/motor/news/article118643145/Ratgeber-Haendlerpleiten.html
    Von daher wäre mir bei solchen Geldbeträgen flau im Magen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
Thema:

hab einen 125 d gefunden

Die Seite wird geladen...

hab einen 125 d gefunden - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  3. Hallo aus Hohenlohe :D

    Hallo aus Hohenlohe :D: Hi zusammen! Nachdem ich schon ein paar Tage Leser und mittlerweile auch ein wenig aktiver in Sachen Antworten geworden bin nun auch mal ein...
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...