Hab da mal ne Frage

Diskutiere Hab da mal ne Frage im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mir einen Fahrradträger für die AHK gekauft. Nach Zusammenbau und erfolgreicher Montage auf der AHK schaffe ich es einfach nicht den...

  1. #1 1erfanneu, 05.04.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Ich habe mir einen Fahrradträger für die AHK gekauft. Nach Zusammenbau und erfolgreicher Montage auf der AHK schaffe ich es einfach nicht den Stecker für das Licht so reinzukriegen das es auch hält. Licht funktioniert zwar aber so wie es bei der Anleitung steht, reinstecken und ne 1/4 Drehung nach rechts geht bei mir einfach nicht und ich merke auch das es sicher keine Bodenwelle aushalten wird und wahrscheinlich wieder rausfällt. Also kann mir da jemand nen Trick sagen? Ich meine, ich lag eh schon unterm Auto, da es ja mit Fahrradträger sonst unmöglich ist dahinzukommen, aber mit aller Kraft gehts bei mir einfach nicht...
    Für Tricks und Kniffs bin ich dankbar :-)

    VG
    Pam
     
  2. #2 Stuntdriver, 05.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da es kein 120i-typisches Problem ist, würde ich es nicht hier reinstellen - eventuell kann es mal ein Mod verschieben?!? :winkewinke:
     
  3. #3 daytona900, 05.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Da dein Kabel ja lang genug sein sollte probier doch bevor du ankuppelst ob 1; der Stecker nicht schon verdreht ist und gerade ansetzen, sonst kann der Verschluss verkannten. Und anschließend Träger ankuppeln fertig
     
  4. #4 1erfanneu, 06.04.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Danke für den Tip, ging eindeutig besser und ich konnte die Abdeckung richtig gut weghalten, die stört sonst gewaltig und der Stecker war nicht gerade, deshalb konnte ich nicht drehen. Nun hat es super geklappt!
     
  5. #5 daytona900, 06.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:

    dafür sind wir ja da:mrgreen:
     
Thema:

Hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...