Hab da mal ne Frage

Diskutiere Hab da mal ne Frage im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe mir einen Fahrradträger für die AHK gekauft. Nach Zusammenbau und erfolgreicher Montage auf der AHK schaffe ich es einfach nicht den...

  1. #1 1erfanneu, 05.04.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Ich habe mir einen Fahrradträger für die AHK gekauft. Nach Zusammenbau und erfolgreicher Montage auf der AHK schaffe ich es einfach nicht den Stecker für das Licht so reinzukriegen das es auch hält. Licht funktioniert zwar aber so wie es bei der Anleitung steht, reinstecken und ne 1/4 Drehung nach rechts geht bei mir einfach nicht und ich merke auch das es sicher keine Bodenwelle aushalten wird und wahrscheinlich wieder rausfällt. Also kann mir da jemand nen Trick sagen? Ich meine, ich lag eh schon unterm Auto, da es ja mit Fahrradträger sonst unmöglich ist dahinzukommen, aber mit aller Kraft gehts bei mir einfach nicht...
    Für Tricks und Kniffs bin ich dankbar :-)

    VG
    Pam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 05.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da es kein 120i-typisches Problem ist, würde ich es nicht hier reinstellen - eventuell kann es mal ein Mod verschieben?!? :winkewinke:
     
  4. #3 daytona900, 05.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Da dein Kabel ja lang genug sein sollte probier doch bevor du ankuppelst ob 1; der Stecker nicht schon verdreht ist und gerade ansetzen, sonst kann der Verschluss verkannten. Und anschließend Träger ankuppeln fertig
     
  5. #4 1erfanneu, 06.04.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Danke für den Tip, ging eindeutig besser und ich konnte die Abdeckung richtig gut weghalten, die stört sonst gewaltig und der Stecker war nicht gerade, deshalb konnte ich nicht drehen. Nun hat es super geklappt!
     
  6. #5 daytona900, 06.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:

    dafür sind wir ja da:mrgreen:
     
Thema:

Hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...