Hab da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von 1erfanneu, 05.04.2011.

  1. #1 1erfanneu, 05.04.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Ich habe mir einen Fahrradträger für die AHK gekauft. Nach Zusammenbau und erfolgreicher Montage auf der AHK schaffe ich es einfach nicht den Stecker für das Licht so reinzukriegen das es auch hält. Licht funktioniert zwar aber so wie es bei der Anleitung steht, reinstecken und ne 1/4 Drehung nach rechts geht bei mir einfach nicht und ich merke auch das es sicher keine Bodenwelle aushalten wird und wahrscheinlich wieder rausfällt. Also kann mir da jemand nen Trick sagen? Ich meine, ich lag eh schon unterm Auto, da es ja mit Fahrradträger sonst unmöglich ist dahinzukommen, aber mit aller Kraft gehts bei mir einfach nicht...
    Für Tricks und Kniffs bin ich dankbar :-)

    VG
    Pam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 05.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da es kein 120i-typisches Problem ist, würde ich es nicht hier reinstellen - eventuell kann es mal ein Mod verschieben?!? :winkewinke:
     
  4. #3 daytona900, 05.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Da dein Kabel ja lang genug sein sollte probier doch bevor du ankuppelst ob 1; der Stecker nicht schon verdreht ist und gerade ansetzen, sonst kann der Verschluss verkannten. Und anschließend Träger ankuppeln fertig
     
  5. #4 1erfanneu, 06.04.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Danke für den Tip, ging eindeutig besser und ich konnte die Abdeckung richtig gut weghalten, die stört sonst gewaltig und der Stecker war nicht gerade, deshalb konnte ich nicht drehen. Nun hat es super geklappt!
     
  6. #5 daytona900, 06.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:

    dafür sind wir ja da:mrgreen:
     
Thema:

Hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...