Hab da mal ne Frage...

Diskutiere Hab da mal ne Frage... im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey 1er Community, Also wie Ihr vielleicht gesehen habt, besitze ich ein kompletten BMW 135i R6 Performance. Also was Ausstattung angeht habe...

  1. #1 Performance - Girl, 23.12.2009
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Hey 1er Community,

    Also wie Ihr vielleicht gesehen habt, besitze ich ein kompletten BMW 135i R6 Performance. Also was Ausstattung angeht habe ich keine Probleme. Stark genug ist er auch. Aber ich denke man kann da noch was machen. Hab ein wenig im Internet geschaut aber nix gefunden was das Auto noch einen Tik besser macht. Da wir jetzt einen eigenen BMW Club (BMW Automobilclub United Drivers Graz) eröffnet haben wollte ich dem Auto noch ein paar Akzente verpassen, die Ihn auf unserem BMW Treffen zum Highlight machen. Nun zu meiner Frage an euch:

    Habt Ihr Internet-Links oder Adressen, Telefonnummern wo ich das verwirklichen kann?

    Lg Performance - Girl :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was genau willst du machen? Mehr Motorleistung, andere Felgen, andere Schürzen?

    Ich würde mein Auto allerdings nicht mit Gewalt tunen um es zum Hingucker zu machen... Ich finde das PP Zeugs so ganz nett und würde es nicht tauschen.

    Und ansonsten schau mal ins Tuning Unterforum, da gibts Linklisten mit allen Firmen die was für den 1er anbieten.
     
  4. #3 Performance - Girl, 23.12.2009
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Bin auch 100% zufrieden mit meinem. Ich wollte mehr für die Optik tun. z.B. Lufteinlässe an den Seiten Beklebung. Ein Hingucker ist er. Gar keine Frage. Motortuning ist kein muss. Der beißt wie ein grosser :-)
     
  5. #4 BMWlover, 23.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde da nix bekleben... Das einzigste was ich vielleicht machen würde, wäre die M3 Motorhaube von morvision draufzubauen (1250€) und ein anständiges Fahrwerk einzubauen (KW V3 oder Bilstein; ca. 1500€)
     
  6. #5 Lady Z3, 23.12.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Lufteinlass-Aufkleber??? Hoffentlich nicht!!! Das wäre eher peinlich für ein so tolles Auto! Gratuliere dir zum Performance 135i! :mrgreen:
     
  7. #6 Performance - Girl, 23.12.2009
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Nee. Keine Aufkleber mehr. Wenn dann richtig machen. Die Motorhaube hatte ich schon im Blick. Sieht nett aus. Das Eibach Fahrwerk werd ich mal unter die Lupe nehmen. Aber das Fahrwerk macht mir keine Sorgen. Gerade in den Kurven hänge ich jeden ab. Selbst mit DTC OFF hab ich da keine Probleme.
     
  8. #7 seppel123de, 23.12.2009
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    diese m3 kotflügel + lambo doors

    bei nem performance wäre ne motorhaubenverlängerung ein muß
    (keine scheinwerferembleme)

    sonst würd ich das geschenk so lassen wie es ist....

    glückwunsch:daumen:
     
  9. #8 nici356, 23.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :swapeyes_blue:ich hoffe ich lese hier sarkasmus sonst ein glattes

    :ich_muss_kotzen:
     
  10. #9 nici356, 23.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    @ PP Girl

    Warum sieht ein 1er QP bitte aus wie ein 3er. Nirgendwo, nicht vorne hinten:eusa_shifty:
     
  11. #10 nici356, 23.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Lufteinlässe richtig machen, mit ner Flex oder wie. Vor allem wofür. Bekanntlich hast du keinen Mittelmotor oder doch. Und an den Schwellern hast du doch schon so schöne Fake-Einlässe. Aber du machst das schon:daumen:
     
  12. #11 Performance - Girl, 23.12.2009
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Uii da hat aber einer schlechte Laune. Meine Frage sollte euch nicht aufwühlen sondern konstruktieve Ergebnisse hervorbringen.
     
  13. #12 nici356, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab keine schlechte Laune:lol:

    Nur was denn bitte soll man an einem PP QP noch aufmotzen, das ist doch komplett durchgestylt. Hamann Frontspoiler oder Kerscher Schwert würde mir einfallen passt aber glaube ich nicht an die PP Schürze. Zeig mal Fotos dann kann man dir besser helfen:daumen:

    Edith sagt Carbon Haube natürlich, dann kannst auch in unseren kleinen Club kommen:winkewinke:
     
  14. #13 seppel123de, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    wenn man ein highlight haben will sollte man schon sacher verbaueun die eben nicht jeder hat oder mal eben schnell machen kann

    da kommt es nicht darauf an obs sachen vom dreier funfer oder ..... sind

    es bleibt ja gott sei dank jedem selbst überlassen wie man es möchte schlicht seriennah oder auffällig und dann richtig was verändert
     
  15. #14 Performance - Girl, 23.12.2009
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Hier ein paar Bilder. Die Aufkleber sind schon runter. Hauptsächlich geht es mir um Information. Will mir alle Optionen offen halten.

    BMW 135i Coupe Performance Fotoalbum


    PS: Die Signatur hat einen Grund. Jeder denkt das ist ein Dreier. Ich denke mal weil er weiß ist. Er wirkt dadurch größer. Die Performance Parts lassen Ihn mächtig aussehen und die Leistung ist abartig.:nod: Das erwartet man nicht von einem 1er.
     
  16. #15 BMWlover, 23.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, das werden wohl welche sein die keine Ahnung von Autos haben:mrgreen: Der ist viel zu klein für nen dreier...

    Carbon Folie aufs Dach wäre ncoh was...

    Ansonsten (wenn du unbedingt auffallen willst und wenig Wert auf Fahrdynamik legst) kannste 20 Zöller montieren...
     
  17. #16 seppel123de, 23.12.2009
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    also auf den ersten blick würd ich sagen "fahrwerk rein":eusa_angel:
     
  18. #17 nici356, 23.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Macht ihr mal:lach_flash:
     
  19. #18 nici356, 23.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist drin:icon_smile:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 seppel123de, 23.12.2009
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    du bist ja echt nen ganz schlauer was

    vielleicht liest du mal von anfang an dann weisst du auch was gemeint war

    meinste nicht du bist besser im fun tread oder bei der laberecke aufgehoben?:blumen:
     
  22. #20 nici356, 23.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hast du ein Problem oder was geht:roll:

    Das Fahrzeug hat ein PP Fahrwerk verbaut. Das wollte ich damit sagen. :winkewinke:
     
Thema:

Hab da mal ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...