hab da mal ne designfrage?

Diskutiere hab da mal ne designfrage? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, mich würde da mal eure meinung interesieren, hab die interieurleisten pappelmasergrau und würde mir gern den performance schaltknauf+ blag...

1. #1 1er-white, 07.11.2010
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

hi,
    mich würde da mal eure meinung interesieren, hab die interieurleisten pappelmasergrau und würde mir gern den performance schaltknauf+ blag zulegen. denkt ihr das es gut aussieht?
    danke schin mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 07.11.2010
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  4. #3 BMWlover, 07.11.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Edelholz + Performance passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zusammen...

5. #4 misteran, 07.11.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Papel Maser Zeug ist doch sehr dunkel und würde bestimmt gut aussehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab da mal ne designfrage?

Die Seite wird geladen...

hab da mal ne designfrage? - Ähnliche Themen

1. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  4. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  5. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...