Hab da ein Problem....

Diskutiere Hab da ein Problem.... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo... Als ich heute mittag zum Auto gegenagen bin hab ich gesehen das vor ne aus der Waschanlage für die Lampen das Wasser rausläuft! Was...

  1. #1 Higuini, 27.11.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Hallo...

    Als ich heute mittag zum Auto gegenagen bin hab ich gesehen das vor ne aus der Waschanlage für die Lampen das Wasser rausläuft!

    Was kann das sein? kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich würde mal vermuten, dass sich der Schlauch gelöst hat?!
     
  4. #3 Higuini, 27.11.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Es läuft ja aus den düsen raus, das war ja das was mich so wundert.... auto war aus und alles....
     
  5. #4 Fleischi, 08.12.2010
    Fleischi

    Fleischi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vorname:
    Tim
    Hast du Frostschutz drinne? Wenn Wasser gefriert erhöht sich das Volumen.
    Kenn mich nich aus, aber könnt mir vorstelln das es daran liegt.
     
  6. #5 Higuini, 09.12.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Hey....

    Gleichen Gedanken mit Ausdehnung hab ich auch gehabt, laut Aussage des Händlers nicht möglich da es nen Belüftungsschlauch geben soll!?

    Noch viel besser ist das ich den Wagen drei wochen jetzt hab und gleich nach drei Tagen erstmal das Wasser gefroren war....lol

    Das mit aus den Düsen rauslaufen ist bis jetzt(seit meinem Beitrag) nicht mehr aufgetreten!!!

    Also daher..... toi toi toi.....
     
Thema:

Hab da ein Problem....

Die Seite wird geladen...

Hab da ein Problem.... - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...