Hab da ein Problem....

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Higuini, 27.11.2010.

  1. #1 Higuini, 27.11.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Hallo...

    Als ich heute mittag zum Auto gegenagen bin hab ich gesehen das vor ne aus der Waschanlage für die Lampen das Wasser rausläuft!

    Was kann das sein? kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich würde mal vermuten, dass sich der Schlauch gelöst hat?!
     
  4. #3 Higuini, 27.11.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Es läuft ja aus den düsen raus, das war ja das was mich so wundert.... auto war aus und alles....
     
  5. #4 Fleischi, 08.12.2010
    Fleischi

    Fleischi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vorname:
    Tim
    Hast du Frostschutz drinne? Wenn Wasser gefriert erhöht sich das Volumen.
    Kenn mich nich aus, aber könnt mir vorstelln das es daran liegt.
     
  6. #5 Higuini, 09.12.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Hey....

    Gleichen Gedanken mit Ausdehnung hab ich auch gehabt, laut Aussage des Händlers nicht möglich da es nen Belüftungsschlauch geben soll!?

    Noch viel besser ist das ich den Wagen drei wochen jetzt hab und gleich nach drei Tagen erstmal das Wasser gefroren war....lol

    Das mit aus den Düsen rauslaufen ist bis jetzt(seit meinem Beitrag) nicht mehr aufgetreten!!!

    Also daher..... toi toi toi.....
     
Thema:

Hab da ein Problem....

Die Seite wird geladen...

Hab da ein Problem.... - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...