Hab da ein Problem....

Diskutiere Hab da ein Problem.... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo... Als ich heute mittag zum Auto gegenagen bin hab ich gesehen das vor ne aus der Waschanlage für die Lampen das Wasser rausläuft! Was...

  1. #1 Higuini, 27.11.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Hallo...

    Als ich heute mittag zum Auto gegenagen bin hab ich gesehen das vor ne aus der Waschanlage für die Lampen das Wasser rausläuft!

    Was kann das sein? kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 Christoph, 27.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich würde mal vermuten, dass sich der Schlauch gelöst hat?!
     
  3. #3 Higuini, 27.11.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Es läuft ja aus den düsen raus, das war ja das was mich so wundert.... auto war aus und alles....
     
  4. #4 Fleischi, 08.12.2010
    Fleischi

    Fleischi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vorname:
    Tim
    Hast du Frostschutz drinne? Wenn Wasser gefriert erhöht sich das Volumen.
    Kenn mich nich aus, aber könnt mir vorstelln das es daran liegt.
     
  5. #5 Higuini, 09.12.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Hey....

    Gleichen Gedanken mit Ausdehnung hab ich auch gehabt, laut Aussage des Händlers nicht möglich da es nen Belüftungsschlauch geben soll!?

    Noch viel besser ist das ich den Wagen drei wochen jetzt hab und gleich nach drei Tagen erstmal das Wasser gefroren war....lol

    Das mit aus den Düsen rauslaufen ist bis jetzt(seit meinem Beitrag) nicht mehr aufgetreten!!!

    Also daher..... toi toi toi.....
     
Thema:

Hab da ein Problem....

Die Seite wird geladen...

Hab da ein Problem.... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...