Hab da ein Problem

Diskutiere Hab da ein Problem im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Erst mal hallo an alle zusammen! Möchte mir eine andere Auspuffanlage zulegen für meinen 130er. Jetzt liest man hier ja viel das Eisenmann...

1. #1 BMW 130, 06.12.2008
    BMW 130

BMW 130 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dirk
    Erst mal hallo an alle zusammen!
    Möchte mir eine andere Auspuffanlage zulegen für meinen 130er. Jetzt liest man hier ja viel das Eisenmann bevorzugt wird. Das Problem ist einfach der eine empfindet den Klang als sportlich satt,der andere findet ihn aber zu leise oder sonst was. Meine Frage deshalb. Es gibt hier nicht zufällig jemanden der aus der Nähe von Bottrop oder Dülmen kommt? Und der sich anbieten würde das ich mal vorbei komme um mir die Sache mal anzuhören.Schließlich geht es ja um ne Menge Geld wenn irgendwas verbaut wird aber der Klang als unzureichend empfunden wird.Wäre schön wenn sich welche finden lassen und ihre hilfe anbieten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab da ein Problem

Die Seite wird geladen...

Hab da ein Problem - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...