haarline um das auto

Diskutiere haarline um das auto im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallöchen, ich bin schon seit geraumer zeit ein interessierter leser dieses forums. ich überlege seit mehreren monaten etwas an meinem 1er zu...

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    hallöchen, ich bin schon seit geraumer zeit ein interessierter leser dieses forums.

    ich überlege seit mehreren monaten etwas an meinem 1er zu machen, leider habe ich bisher aus geldgründen kaum etwas machen können (student).

    da ich aber vor einigen tagen einen aufgestylten audi a3 gesehn habe, der mit minimalem aufwand top aussah, dachte ich mir könnte man dies auch auf meinen 1er übertragen.

    leider habe ich keine fotos von meinem eigenen 1er (oakley edition)
    und kann auch keine knipsen (wetterbedingt) deshalb habe ich mal zwei fotos im world wide web gesucht:

    http://i39.tinypic.com/29ctmy1.jpg
    http://i42.tinypic.com/zn61pw.jpg

    ich habe mir gedacht, man könnte eine feine haarlinie in weiß um das auto herumziehn (ganz unten am auto)
    hoffe ihr wisst wie ich das meine.

    wie wäre dies eigentlich am besten zu realisieren? gibt es alternativen zur lackierung?

    ich danke für jegliche hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 31.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Mach's lieber so:

    [​IMG]
     
  4. #3 Fabi189, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Oder noch mit weißen Spiegelkappen:

    [​IMG]



    Das ganze sollte besser Foliert werden. Dann kannst Du's zur Not wieder abziehen.
     
  5. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    die idee ist nicht schlecht, sagt mir aber nicht zu.

    könntet ihr mir vll. bei der 1er vorlage die ihr verwendet habt meine idee verwirklichen? würde mich echt mal interessieren wie es aussieht.
    und wenn ihr dazu noch die front machenk könntet wäre spitze :)
     
  6. #5 Fabi189, 31.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Hm, das hab ich vorher gemacht, aber dann wieder verworfen weils so :swapeyes_blue: aussah. Nagut, wenn ich Zeit hab mach ich das nochmal....bäöäääh :-s
     
  7. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    oukey, vielen lieben dank :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 momographics, 31.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  10. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    mh.. oke sieht doch nicht so gut aus, wie ich mir erhofft habe, bei der vorlage, die ich gesehn habe, war die wagenfarbe weiß und die linie schwarz, sieht um einiges besser aus :P

    danke nochmal für eure schnelle hilfe & danke für die arbeit die ihr euch gemacht habt :)
     
Thema:

haarline um das auto

Die Seite wird geladen...

haarline um das auto - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  2. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

    Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]
  5. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

    Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...