HA quietscht beim Federn

Diskutiere HA quietscht beim Federn im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gleiches Problem wie hier : http://www.1erforum.de/bmw-1er-coupe/m-fahrwerk-ha-quietscht-75851-2.html Nur habe ich das Eibach Pro Street S...

  1. mle

    mle Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    gleiches Problem wie hier : http://www.1erforum.de/bmw-1er-coupe/m-fahrwerk-ha-quietscht-75851-2.html Nur habe ich das Eibach Pro Street S verbaut, noch mit Clip-Spacern fürn TÜV.

    Gleiches Geräusch: http://d3nny.de/bmw/IMG_1476.MOV

    Meint ihr das die letzten starken regen Tage daran schuld sind, wobei es seit 3 Tagen nicht mehr geregnet hat und es von selber aufhört? Auto ist BJ 03/2012, ca. 6500 km drauf und nicht wie oben 36k. Kann ja nicht sein.


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mysterikum, 10.07.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Mensch Markus, frag halt mich :D.
    Bei mir war es immer nach Regen-> wenn es dann "trocken" wurde hat es aufgehört und sporadisch wieder angefangen.

    Einfach zum Tauschen fahren, das Lager war bei mir zumindest kaputt!
    http://d3nny.de/bmw/quitschen.jpg
    Nicht das war Rot unterstrichen ist, sondern Links am Sturzlenker (Beim Rad).
     
  4. mle

    mle Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus

    Vielen Dank :) Jap war das Lager. Wird nächste Woche getauscht. Frag mich nur wieso immer die HA.
     
Thema: HA quietscht beim Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw quietschen beim federn

Die Seite wird geladen...

HA quietscht beim Federn - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...