HA quietscht beim Federn

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von mle, 10.07.2012.

1. mle

mle Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

gleiches Problem wie hier : http://www.1erforum.de/bmw-1er-coupe/m-fahrwerk-ha-quietscht-75851-2.html Nur habe ich das Eibach Pro Street S verbaut, noch mit Clip-Spacern fürn TÜV.

Gleiches Geräusch: http://d3nny.de/bmw/IMG_1476.MOV

Meint ihr das die letzten starken regen Tage daran schuld sind, wobei es seit 3 Tagen nicht mehr geregnet hat und es von selber aufhört? Auto ist BJ 03/2012, ca. 6500 km drauf und nicht wie oben 36k. Kann ja nicht sein.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mysterikum, 10.07.2012
    Mysterikum

Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Mensch Markus, frag halt mich :D.
    Bei mir war es immer nach Regen-> wenn es dann "trocken" wurde hat es aufgehört und sporadisch wieder angefangen.

Einfach zum Tauschen fahren, das Lager war bei mir zumindest kaputt!
    http://d3nny.de/bmw/quitschen.jpg
    Nicht das war Rot unterstrichen ist, sondern Links am Sturzlenker (Beim Rad).

4. mle

mle Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus

Vielen Dank :) Jap war das Lager. Wird nächste Woche getauscht. Frag mich nur wieso immer die HA.

Thema:

HA quietscht beim Federn

Die Seite wird geladen...

HA quietscht beim Federn - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...