1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] H8/H11 HID Kit für TFL oder NSW

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mcflow, 24.02.2015.

  1. #1 mcflow, 24.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Zusammen,

    im Zuge meiner kompletten Rückrüstung, biete ich mein H8/H11 HID Kit inkl. separater Scheinwerferabdeckungen an, wo die Kabel vom HID Steuergerät zum Xenon-Brenner führen. Das HID Kit hat 6500K, scheint aber real leicht grünlich.

    Ich hatte es jetzt 1 Jahr lang ohne Probleme als TFL verbaut - für das TFL muss die Spannung auf mindestens 12V erhöht werden, damit das HID Steuergerät die nötige Eingangsspannung erhält.

    Preis: 50 EUR inkl. versichertem Versand oder Abholung in Stuttgart-West.
    links GP Thunder H11 6500K mit Spannungsanhebung vs. HID Kit rechts
    [​IMG]
    HID Kit
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H8/H11 HID Kit für TFL oder NSW

Die Seite wird geladen...

H8/H11 HID Kit für TFL oder NSW - Ähnliche Themen

  1. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

    1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...
  2. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  3. Neues Bremsen Kit - E87, 118d

    Neues Bremsen Kit - E87, 118d: Hallo zusammen, fahre zurzeit einen E87 118d, Bj. 2008. Meine Bremsen rundum sind ziemlich unten und da der Tüv ansteht sollten diese erneuert...
  4. NSW nachrüsten

    NSW nachrüsten: Hallo, Ich habe ein paar Fragen: 1. Den Kabelbaumsatz nehme ich von E87 oder? 2. wo verlege ich das Kabel optimal am besten entlang? 3. wo...
  5. BMW Performance Power Kit

    BMW Performance Power Kit: Hallo, ich werde meinem 135i (2010 - DKG) nächste Woche das Performance Power Kit verpassen. Ich brauche nicht sonderlich viel Mehrleistung, eher...