H7 Leuchten?

Diskutiere H7 Leuchten? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey, ich bin seid den dem 21.01.2012 Besitzer eines montego-blauen 118d E87 FL. (Bilder folgen in der Vorstellung) Nun möchte ich neue H7...

  1. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Hey,

    ich bin seid den dem 21.01.2012 Besitzer eines montego-blauen 118d E87 FL. (Bilder folgen in der Vorstellung)


    Nun möchte ich neue H7 Lampen einbauen um die Straße etwas besser auszuleuchten. Ich habe mich auch etwas schlau gemacht und stehe nun vor der Entscheidung zwischen 2 Lampen:

    -Phillips X-Treme Vision +100%
    -Osram Night Breaker Plus

    Welche ist eurer Erfahrung nach besser?


    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.


    LG Kuwe


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=54.320428,10.148794
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcwolfgang, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
  4. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Hatte die Phillips X-treme Vision im Serienscheinwerfer verbaut - deutliche Steigerung gegenüber den Standardbirnen. Hatte die Birnen dann in den Depo´s, wobei die Lichtausbeute bedingt durch den Scheinwerfer deutlich geringer ausfällt. Nach knapp einem Jahr sind die Phillips nun defekt und ich habe auf die Bosch 90+ gewechselt. Sind gegenüber den Phillips m.M.n. weißer und heller in den Depo´s. Und nicht zu vergessen - sind sind nicht allzu teuer. Mal sehen wie lange die Bosch halten.

    Grüße
    Stephan
     
  5. #4 chipsy16d, 30.01.2012
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    +1 für Bosch 90+ für die Abblendlichter!! Sind m.M die besten.

    Für die Fernlichter hab ich die Osram Night Breaker Plus drin, auf Grund der kurzen Lebensdauer perfekt für's Fernlicht. :daumen:
     
  6. #5 Freaksmeey, 29.02.2012
    Freaksmeey

    Freaksmeey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    die bosch hab ich auch in meinem zweitwagen, leuchten super aus, bin sehr zufrieden.
     
  7. #6 Squirtel, 01.03.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Fahre die MTEC SuperWhite ... bin Total mit zufrieden super ausleuchte ... und top optik schön weiß , kaum blau... kann ich nur empfehlen und sind bei ebay recht günstig zu schießen.
     
  8. #7 svenobmw, 01.03.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ich hatte damals die PIAA im 120 und die waren richtig gut aber teuer

    Im Mini haben wir die auch wieder drin zwar nur als H4 aber auch hier ist der Unterschied groß (werden auf die Ferne teilweise für Xenon gehalten :lol: )
     
  9. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hab mir neulich die Phillips X-Treme Vision +100% :eusa_liar: eingebaut,das es keine +100% sind war mir vorher klar,
    aber etwas mehr hätte ich mir schon erhofft,sind etwa 10% heller und für 26€ bei Amazon gehts dann eigentlich wiederum.
    Die normalen H7 kosten ja auch schon ca. 14€.
     
  10. #9 chipsy16d, 02.03.2012
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Woher kann man diese PIAA zu einem vernünftigen Preis beziehen?

    Wielange halten die bei dir?:winkewinke:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 svenobmw, 02.03.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :roll: zu nem guten Preis :roll: ebay.com , amazon , .....
    ich habe sie mir aus den Staaten mitbringen lassen :mrgreen:

    Gehalten haben die im 120 die 2 Jahre die ich ihn hatte, und im aktuellen habe ich die auch schon als H8 in den Ringen ca. 1,5 Jahre :daumen:
     
  13. #11 -20956-, 02.03.2012
    -20956-

    -20956- Guest

    Ich hatte im Golf V die Philips x-treme Vision +100% (H7) in Abblend und Fernlicht. Für Halogenlicht super Ausleuchtung, mehr geht wahrscheinlich nicht ohne die Haltbarkeit noch kürzer zu machen. Gehalten haben meine im Abblendlicht 1 Jahr. Wobei ich immer mit Lichtsensor gefahren bin, also häufig an und aus, was für Birnen halt nicht so gut ist..
     
Thema:

H7 Leuchten?

Die Seite wird geladen...

H7 Leuchten? - Ähnliche Themen

  1. 4x MTEC H7 Superwhite

    4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  2. Coronas leuchten lassen

    Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  3. [E81] Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass

    Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass: Guten Morgen leute Als ich gerade zur Arbeit wollte ist direkt nach dem starten von meinem 118i bj2011 die gelbe MKL angesprungen . Da habe ich...
  4. Unbekannte Service-Leuchte

    Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  5. Motorensteuerung leuchte geht NICHT

    Motorensteuerung leuchte geht NICHT: Bei meinem 120d leuchtet die orange Motorsteuerung Kontrollleuchte bei starten nicht. Bei der FahrzeugKontrolle (tüv). Die LED diode ist ok. Keine...