[E87] H4rdcore4Lifes Marakesch-Brauner 120 dA

Diskutiere H4rdcore4Lifes Marakesch-Brauner 120 dA im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So hier möchte ich euch meinen 120dA mal ausführlich vorstellen. Gekauft vor 2 Wochen und heute die ersten Bilder mit dem neuen Objektiv...

  1. #1 H4rdcore4Life, 05.08.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    So hier möchte ich euch meinen 120dA mal ausführlich vorstellen.

    Gekauft vor 2 Wochen und heute die ersten Bilder mit dem neuen Objektiv gemacht ;D

    Geändert wurden bisher nur die Antenne und die Dämpfer der Heckklappe.

    Weitere Maßnahmen werden folgen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 05.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Schön, nur schde das er kein Xenon hat.
     
  4. #3 AnooooOH, 05.08.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Würde gern mal die farbe mit m paket sehen!:)
     
  5. #4 Eintrflo, 05.08.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Oooh ja..fand die farbe immer schon geil..mit m paket bestimmt hammer :D

    Gesendet von meinem GT-I9000
     
  6. #5 H4rdcore4Life, 05.08.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Ja Xenon wäre cool gewesen aber war keine Muss.

    Das beste an der Karre ist die Innenausstattung. Dazu gibt es bald nochmal Bilder ;D

    Hm. Weiß nicht ob ich viel in den Wagen investieren möchte. Was kostet denn so n M Paket? Inklusiv Lackierarbeiten und Montage?
     
  7. #6 Aristophanes, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo
    schönes Auto, vor allem die Farbe ist top :P

    Bin echt mal gespannt was du daran machen willst / wirst.
    Ich habe nämlich die selbe Farbe (und sogar die gleichen Felgen :D). Wüsste nicht was ich daran ändern soll. Schwarze Rücklichter oder Nieren passen zu der Farbe einfach nicht.
    Auch ein M-Paket kann ich mir nicht vorstellen.
    Das einzige was evtl. möglich ist wäre ein DKS ;-)
    Der Rest meines Budgets wird dann wohl eher in bessere Technik fließen, statt am Aussehen etwas zu ändern.

    Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren :-)

    Freundliche Grüße
     
  8. #7 Alex253, 06.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    @Aristophanes

    Die silberne Leister an der Serienfront könnte man noch in Wagenfarbe machen, wenn du nichts weiter machen möchtest.
     
  9. #8 Motorsound-Genießer, 06.08.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    550
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    der User syncmaster hat da einen sehr schön - auf die Coupé Front - umgebauten marrakeschbraunen:
    http://www.1erforum.de/vorstellung/...aket-aus-mittelfranken-78449.html#post1207100
     
  10. #9 Aristophanes, 06.08.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    stimmt, die Leiste da unten könnte man machen - aber ich finde das eigentlich auch kein schlechten Kontrast zum Auto.
    Eigentlich steht er ja recht schön da:

    [​IMG]

    Das ist nichts machen möchte stimmt so ja nicht. Ich finde nur die Farbe etwas unpassend um da ein M-Paket, schwarze Nieren, dunkle Rücklichter etc. anzubringen.
    Das einzige was mich echt reizt ist der DKS vom Aeropaket. Angebot habe ich auch schon hier liegen, aber noch bin ich nicht zu 100% überzeugt ;-)

    Für Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen :-)

    Grüße
     
  11. #10 Knobelbecher, 06.08.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hammer Farbe ! Bin gespannt auf die Veränderungen, allerdings finde ich schwarze Nieren etc sehr passend :)
     
  12. #11 Alex253, 06.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Bei Chromline passen natürlich die normalen Nieren.

    PS: Ich würde den DKS Jederzeit wieder kaufen.

    [​IMG]
     
  13. #12 Aristophanes, 06.08.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    @ Knobelbecher:
    ich habe dann aber die Befürchtung, dass er zu dunkel wird.
    Da finde ich den Kontrast von dem doch recht dunklen braun zu den "hellen" Elementen sehr gelungen - das sieht dann nicht so "ton-in-ton" aus.

    Ich muss mir das ganze mal in ruhe anschauen. Der 1er vom "syncmaster" ist schonmal ein guter Anhaltspunkt.
    Danke für den Link ;-)
     
  14. #13 H4rdcore4Life, 06.08.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    @Aristophanes: Ich weiß tolle Farbe ;-)

    Viel verändern werde ich wohl auch nicht. Dunkler werde ich den Wagen auch nicht machen. Die farbe braucht helle akzente. Werde mir wahrscheinlich nächstes Jahr größere Felgen holen. Hatte an 18 - 19 Zoll gedacht in Silber polished oder eventuell weiß? Muss mir das mal faken.

    Und erstmal muss ich nach dem Urlaub zu anderen Werkstätten den Motor anhören lassen ob die ein Rasseln der Steuerkette hören.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  15. #14 Aristophanes, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hey HardCore
    Also weiße Felgen würde ich nicht nehmen. Der Bremsstaub wird dich nicht glücklich werden lassen...
    Schau dir doch mal meine Felgen an. Wären die nichts für dich?

    Ich sehe es ebenso wie du. Lieber ein paar helle Akzente.

    Gehst du aus reiner Vorsorge zur "Steuerkettenuntersuchung" oder hörst du da was?

    Grüße
     
  16. #15 H4rdcore4Life, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Ich habe schon schicke Felgen in Aussicht welche wahrscheinlich nächsten Sommer drunter kommen ;-)

    Aktueller Favorit [​IMG]

    Naja ich denke ich höre da was aber nicht immer. Mal hört er sich auch vollkommen normal an. Andere welche auch Diesel fahren sagen er hört sich vollkommen normal an und ich soll mir keinen Kopf machen. Aber ab und an denke ich was zu hören. Leider hatte ich noch nie einen Diesel bin davor nen 200 PS 2.0 TFSI gefahren. Der hat sich ganz anders angehört. Und BMW sagt ja auch er hört sich normal an. Naja fahre noch bei Zeiten nach dem Urlaub halt bei einem anderen BMW Händler vorbei und lasse ihn nochmal anhören. Will mir halt sicher sein das da nix passiert. Hab halt keine Kohle für nen Motorschaden, welcher durch Kettenriss unausweichlich wäre. Und hab ihn ja erst 2 Wochen ;-)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  17. #16 syncmaster, 07.08.2013
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Schönes Auto mit schöner Farbe :D

    Die Blackline-Rückleuchten passen übrigens perfekt zur Farbe wie ich finde, auch in Verbindung mit dem M-Heck!

    Wenn ich meinen mal aufbereitet hab kann ich gerne ein paar Bilder reinstellen, dann seht ihr vllt noch was was bei euch passen würde.

    Grüße
     
  18. #17 Aristophanes, 07.08.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    @ syncmaster:
    Ich bitte darum ;-)

    Grüße
     
  19. #18 syncmaster, 07.08.2013
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    2-3 Wochen, dann hab ich mal wieder frei und kann die Maschine schwingen ;)

    Grüße
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 H4rdcore4Life, 07.08.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    @Syncmaster: Wäre echt klasse ;D

    Es gibt leider im Netz kaum Bilder dazu deshalb ist es schwierig Ideen zu bekommen was so passen könnte ;D
     
  22. #20 H4rdcore4Life, 08.08.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    So habe nochmal genau mein Motorengeräusch mit dem aus den Youtube Videos verglichen. Und ich denke das was ich bei mir gehört habe ist einfach das gleichmäßige takkern vom diesel nebenbei was ja logischerweise bei mehr Drehzahl auch einen tick lauter wird. Werde in 3 wochen nach meinem Urlaub vllt noch zu einem BMW Händler fahren und ne dritte Meinung einholen. Denke aber habe doch "noch" Glück mit meinem neuen :D

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

H4rdcore4Lifes Marakesch-Brauner 120 dA

Die Seite wird geladen...

H4rdcore4Lifes Marakesch-Brauner 120 dA - Ähnliche Themen

  1. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  2. [Verkauft] 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

    205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...
  3. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  4. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

    120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...
  5. [F21] BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz

    BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz: Hallo Zum Verkauf steht meine knapp 2 Jahre alte, individual hergestellte Volllederausstattung. Hier die Details: Umfang: Beide Vordersitze mit...