1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H11 Birnen gelb für Angel Eyes oder NSW

Diskutiere H11 Birnen gelb für Angel Eyes oder NSW im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier H11 55W Birnen mit gelber Beschichtung. Entweder für die Angel Eyes oder für die NSW. Die Birnen leuchen richtig gelb. Birnen sind...

1. #1 malle231, 06.02.2015
    malle231

malle231 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Verkaufe hier H11 55W Birnen mit gelber Beschichtung.
    Entweder für die Angel Eyes oder für die NSW.
    Die Birnen leuchen richtig gelb.
    Birnen sind in der StvZo nicht zugelassen.
    12€ inkl. Versand
    hier die Birnen

die Farbe ist in etwa zu vergleichen mit dem rechten Ring hier:

Thema:

H11 Birnen gelb für Angel Eyes oder NSW

Die Seite wird geladen...

H11 Birnen gelb für Angel Eyes oder NSW - Ähnliche Themen

1. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  2. Halogen Birnen wechseln

Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  3. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  4. H7 LED Birnen nachrüsten

H7 LED Birnen nachrüsten: Hallo 1er Fahrer, ich fahre einen E87 LCI. Ich würde gerne, weil ich neugierig bin, die neue Generation von H7 LED Lampen ausprobieren....
  5. [Verkauft] BMW F20 VFL Angel Eyes

BMW F20 VFL Angel Eyes: Hallo verkaufe BMW F20 VFL Angel Eyes Scheinwerfer nachrüstsatz sie sind im top zustand paypal möglich[IMG] einfach Plug n Play liefer 2 H7...