[E87] H&R VA 35-40mm/HA 20mm

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Efe5757, 26.05.2012.

  1. #1 Efe5757, 26.05.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hallo,

    habe eben auf Ebay neue H&R Federn ersteigert.

    Jetzt frag ich mich aber, ob es passt ohne zu schleifen etc.
    [E87]
    Habe ein VFL, mit m-Fahrwerk und fahre die M208 (205/45 R18;225/40 R18) und habe hinten Spurplatten (30mm/achse; 15mm/Rad) .. kann mir jemand dazu Infos geben?
    und könnte ich evtl. vorne noch 12mm Spurplatten pro Rad dranpacken???

    Mit freundlichem Gruß!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 28.05.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    laut meiner info von H&R ist 50/25 für den 1er das minimum.

    und ja ich denke dass es bei dir dann schleifen könnte
     
  4. #3 BMW-Racer, 28.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn du nur kürzere Federn verbaust ändert sich an der Freigängigkeit der Räder nichts. Die 30mm Spurverbreiterung hast du ja bereits eingetragen? 12mm pro Rad an der VA sollte ebenfalls passen.
     
  5. #4 Efe5757, 28.05.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Eingetragen sind die noch nicht, aber schleifen tut im Moment garnichts, auch wenn 5 Leute im Auto sitzen und das Auto voll beladen ist.. ich denke durch die Federn wird sich da nicht viel ändern ?!
    Danke trotzdem, wenn ich die Federn bis zum Wochenende bekomme und einbaue berichte ich mal dazu .. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R VA 35-40mm/HA 20mm

Die Seite wird geladen...

H&R VA 35-40mm/HA 20mm - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...