1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] H&R Trak+ Spurverbreiterung 20mm/30mm inkl. Schrauben (1M, F20, F30, F31, F10, F11, F

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von JoseCuervo, 31.07.2013.

  1. #1 JoseCuervo, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger
    Hallo zusammen,

    Biete ein Set H&R Trak+ Spurverbreiterung für BMW 1M (E82), F20, F30/F31 und weitere Typen an.

    Vorne 20mm / hinten 30mm pro Achse, also vorne 10er Scheiben und hinten 15er, alle mit Zentrierung und passenden längeren Radbolzen von H&R. Natürlich in OVP

    Die H&R Nummern lauten: 2075726 und 3075726, System DR, LK 120/5, Nabe 72,5
    Zugehöriges Gutachten kann auf h-r.com kostenlos runtergeladen werden.

    Fahrzeugverwendungsliste findet ihr z.B. hier:
    Teilekatalog

    Die Spurverbreiterung ist quasi neu, war nur einen Tag auf meinem F30 montiert. War mir aber zu breit da ich keine Tieferlegung fahre. Mag es lieber etwas dezenter und hab jetzt vorne 10mm und hinten 26mm.
    Rückgabe war leider nur unbenutzt möglich, daher verkaufe ich sie hier...


    Hätte gerne 150€ inkl. versichertem Versand, denke das ist fair
    Auf Wunsch stelle ich gerne ein Foto ein... Rechnung könnt ihr auch haben

    Gruß

    Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wovcick, 31.07.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Einzeln werden sie nicht verkauft?
     
  4. #3 JoseCuervo, 31.07.2013
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger

    Erstmal nicht, es sei denn es findet sich noch jemand für das 2te Set... welches möchtest du denn wenn dann haben?
     
  5. #4 General Bleifuß, 01.08.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    wenn der preis stimmt, hätte ich evtl. interesse am vorderen set, also 20mm achse bzw. 10mm pro seite :)
     
  6. #5 Wovcick, 01.08.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Ich war zuerst da ;)
    Das vordere würd ich haben wollen. Das hintere wird den meisten hier einfach zuviel sein, da es dann schnell mal schleift mit 15ern.
     
  7. #6 General Bleifuß, 01.08.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    habs ja nur gesagt weil ich auch nicht wusste welche du willst ;) ich drängel mich nicht vor, bitteschön :P
    naja mit et50 wäre mann bei e35 was wiederum passt, kommt also auf die felgen an. und selbst wenn man et45 hat, für viele ist kanten anlegen oder bisschen ziehen kein problem.. 15er platten sind also kein unding beim 1er :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CCERR

    CCERR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Würd die 15er nehmen wenn der Preis stimmt :unibrow::nod:
     
  10. #8 JoseCuervo, 11.08.2013
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger
    Es hat sich nun jemand gemeldet der beide Sets haben will... verkauft
     
Thema:

H&R Trak+ Spurverbreiterung 20mm/30mm inkl. Schrauben (1M, F20, F30, F31, F10, F11, F

Die Seite wird geladen...

H&R Trak+ Spurverbreiterung 20mm/30mm inkl. Schrauben (1M, F20, F30, F31, F10, F11, F - Ähnliche Themen

  1. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...
  2. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  3. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....