H&R Tieferlegunsfedern...

Diskutiere H&R Tieferlegunsfedern... im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, nun stellt sich die Frage wie tief? War mich heute bei einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klingenstadt, 04.05.2011
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, nun stellt sich die Frage wie tief?
    War mich heute bei einem Händler in der Nähe erkundigen, der sagt mit H&R 50/30 wäre eine gute Wahl.
    Jetzt weiß ich nur nicht ob der Wagen dann nicht extrem tief liegt, weil ich ja schon das m-paket habe...

    "mein auto ist Bj. 2011, 118d 3 türer, m-paket"

    Ich will ihn schön tiefer haben als er im moment ist allerdings auch nicht zu tief! ich stelle mir vor das er noch rein optisch so 2-2,5cm runter gehen sollte (für ein schöneres gesamt Bild ;-) ). sollte ein sein womit ich auch noch einigermaßen durch den Alltag komme.

    könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen?
    habt ihr fotos?


    LG aus der Klingenstadt solingen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 04.05.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    gibt schon unzälige fotos und empfehlungen hier! die marktfürher sind Eibach und H&R.

    Wichtig wäre für dich zu bedenken, dass du von den angaben immer 15mm abziehen musst, weil diese sich auf das Serienfahrwerk beziehen und das m fahrwerk schon 15mm tiefer liegt wie serie.

    gruß
     
  4. #3 Kurvensau, 04.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ein Thread wird ja wohl reichen zur Diskussion. ;)
     
  5. #4 Klingenstadt, 04.05.2011
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    dachte wenn ich hier noch einen aufmache bekomme ich vll mehr rückmeldung ;-)
    weil mir in dem anderen ja fast keiner geantwortet hat ... :(((

    @Dominik92: kannste mir einen namen nennen wo ich mir fotos von dem 50/30 h&r federn angucken kann? oder vll posten???
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Forumssuche....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Klingenstadt, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    habe ich schon gesucht aber nichts finden können, dewegen das "neue" thema.

    ...wollte nur paar infos...
     
  9. #7 Christoph, 04.05.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
Thema:

H&R Tieferlegunsfedern...

Die Seite wird geladen...

H&R Tieferlegunsfedern... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.