1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] H&R Tieferlegungsfedern M235i tiefe/low Version 28891-2

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Stefan85, 25.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan85, 25.05.2015
    Stefan85

    Stefan85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Thiersheim
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    ich verkaufe hier meine H&R Tieferlegungsfedern für den BMW M235i (Artikelnummer 28891-2). Bei den Federn handelt es sich um die tiefe Variante. Die Federn waren ca. 2 Monate eingebaut und sind nach dieser Zeit selbstverständlich in einem super Zustand. Lediglich die Kunstoffbeschichtung der Federn hat an wenigen Punkten leichte Druckstellen durch die Montage mit dem Federspanner.

    Das Gutachten für die Federn könnt ihr hier einsehen: http://www.h-r.com/bin/28891.pdf

    Die Federn scheinen auch für andere Fahrzeuge passend zu sein, ich möchte euch aber bitten dies selbst zu überprüfen.

    Anbei ein paar Bilder der ausgebauten Tieferlegungsfedern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich habe ich mir 120€ inkl. Versand vorgestellt.

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Tieferlegungsfedern M235i tiefe/low Version 28891-2

Die Seite wird geladen...

H&R Tieferlegungsfedern M235i tiefe/low Version 28891-2 - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.