h&r tieferlegung m135i xi

Diskutiere h&r tieferlegung m135i xi im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; H&R Federn und Fahrwerkskomponenten - Produktneuheiten

  1. #1 eric0815, 24.01.2013
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  3. fredo

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    Was sind denn das für Felgen?
     
  4. #3 srracer, 24.01.2013
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    wundert mich das jetzt als erstes was für den xi kommt, denke die nehmen die 25mmm direkt vom m-fahrwerk oder da die ja ausschlieslich für den m135i sind...
     
  5. #4 eric0815, 24.01.2013
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    naja hatte mal angefragt und die haben ein demofahrzeug zum anpassen der federn gesucht. wenn sich jetzt schnell ein xi fahrer gefunden hat dann geht das natürlich schneller...
     
  6. #5 srracer, 24.01.2013
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    aber ich sag mal so schon mal nicht so schlecht, sieht deutlich stimmiger aus... vllt geht ja beim normalen i noch ein bisschen mehr, obwohl mir persönlich das schon reichen würde....
     
  7. #6 5026_de, 25.01.2013
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    Guten Morgen,
    weiß schon jemand, was die Federn kosten werden?

    Gruß
    Tim
     
  8. #7 srracer, 25.01.2013
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    schätze um die 180€ rum wie bei h&r üblich...
     
  9. #8 mpowerII, 25.01.2013
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    ist das jetzt nur für den xi?
     
  10. #9 eric0815, 25.01.2013
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    ja
     
  11. #10 srracer, 26.01.2013
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    Ich hab h&r mal geschrieben wie es für den normalen m135i aussieht, ich halte euch auf dem laufenden....
     
  12. #11 Cengo81, 26.01.2013
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    wozu brauchst du denn neues fahrwerk sind die 135i xi fahrwerke nicht ausgelegt auf die leistung und dynamischen teil?
     
  13. #12 eric0815, 26.01.2013
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    sind optisch einfach zu hoch
     
  14. #13 srracer, 28.01.2013
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    H&R sucht noch ein Referenzfahrzeug ohne Allrad, also meldet euch dort :winkewinke: für mich ist es einfach zu weit...
     
  15. #14 Babyblau77, 28.01.2013
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    Wo sind die?
     
  16. DomMuc

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  17. #16 eric0815, 28.01.2013
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  18. #17 Babyblau77, 28.01.2013
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    Schade eigentlich...:-( von München nicht der nächste Weg
     
  19. #18 srracer, 28.01.2013
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    Deshalb hab ich's ja auch abgegeben, von Stuttgart immernoch zu weit ;-)
     
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  21. #19 millhaus, 29.01.2013
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    Hatte die H&R Anfrage nach einem i als Referenzfahrzeug schon über einen befreundeten Reifenhändler gehört.
    H&R ist gerade um die Ecke (40km), wäre also kein Problem.
    Der Wagen würde auf dem Hänger nach Köln gebracht, wo die technischen Sachen und die Vorführung für
    die ABE o.ä. erfolgen und danach kommt er umgebaut auf dem Hänger wieder nach Lennestadt.
    Bei guter Planung ist man also 3-4 Tage ohne Auto.
    Kosten wird´s angeblich ca. 150€ für Federn + Einbau (natürlich nur für den, der seinen Wagen
    zur Verfügung stellt).
    Werde es aber nicht machen da ich es eigentlich ganz gut finde, dass der Wagen im Serienzustand
    vergleichsweise dezent aussieht.
    Dazu finde ich ihn nicht allzu hoch und für meinen Einsatzzweck ist das Fahrwerk völlig ok.
    Wobei ich noch nicht auf der Rennstrecke war, da kam das Wetter dazwischen :cry:.
    Zudem könnte ich mir auch vorstellen, den Wagen bis zum H-Kennzeichen zu fahren :mrgreen:.
    Und wenn ich mir heute einen 30 Jahre alten Wagen (oder auch generall einen gebrauchten) kaufen wollte,
    würde ich sicher einen kaufen der im Serienzustand ist.
    Alles andere wirkt meiner Meinung nach irgendwann verbastelt.
     
  22. #20 srracer, 29.01.2013
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    Also laut HR ist alles umsonst wenn ich die Email richtig gelesen hab, inkl Volltanken da sie ca 100km fahren müssen....
     
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