H&R Stabilisator Fahrzeuge mit Aktivlenkung/Servotronic

Diskutiere H&R Stabilisator Fahrzeuge mit Aktivlenkung/Servotronic im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Im Zuge einer kompletten Hinterachsrevision habe ich auch die H&R Stabis verbaut. Vorne habe ich jedoch nicht bedacht, dass es wegen...

  1. MCFR

    MCFR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute

    Im Zuge einer kompletten Hinterachsrevision habe ich auch die H&R Stabis verbaut. Vorne habe ich jedoch nicht bedacht, dass es wegen der Aktivlenkung eine zusätzliche Mitteletage im Stabi gibt, was der von H&R nicht hat. Es scheitert jedoch nur an einem Stecker. Hat jemand von euch das Problem
    evt. auch schon gehabt und gelöst?

    Danke für Eure Hilfe und Liebe Grüsse
    Michael
     
  2. #2 gotcha43, 25.06.2021
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    3.793
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    @snk hat einfach den Stecker dort weggebogen glaube ich.
    Ansonsten den vorderen Stabi vom Z4 E89 nehmen.
    Der hat auch die Verjüngung in der Mitte und ist sonst gleich.
     
  3. MCFR

    MCFR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Habe einen Plastikhalter weggenommen, aber den Stecker dahinter noch nicht so sehr malträtiert. Das wäre natürlich schön, aber dann wirds nicht mehr eingetragen ohne passende Nummern, muss ich wohl nochmal ran. Danke für die Hilfe!
     
  4. #4 gotcha43, 25.06.2021
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    3.793
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hebelarm, Durchmesser und so. Da musst mir den Nummern halt mitm tüv sprechen. Aber wenn du den schon da hast, dann kriegt man‘s auch passend gemacht.
     
  5. MCFR

    MCFR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für deine Hilfe! Habs nochmal probiert und nachdem ich diesen Plastikwinkel am oberen Stecker abgemacht habe und das Kabel nach oben weggeleitet habe, hat es super gepasst, sogar ein wenig Reserve.
     
    gotcha43 gefällt das.
Thema:

H&R Stabilisator Fahrzeuge mit Aktivlenkung/Servotronic

Die Seite wird geladen...

H&R Stabilisator Fahrzeuge mit Aktivlenkung/Servotronic - Ähnliche Themen

  1. H&R Stabilisatoren Set 1er BMW

    H&R Stabilisatoren Set 1er BMW: Hallo, wir können euch das H&R Stabilisatoren Set für den 1er BMW wie folgt anbieten: Beschreibung: Das H&R Stabilisator- Kit wird...
  2. H&R oder vergleichbare Stabilisatoren für den 1er M Coupe

    H&R oder vergleichbare Stabilisatoren für den 1er M Coupe: Hi Leute . Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dergleichen gemacht ? Bei anderen Fahrzeugen wie beispielsweise dem e46 M3 oder dem 135i ist...
  3. H&R Stabilisator nachrüsten

    H&R Stabilisator nachrüsten: HA Stabilisator nachrüsten Ahoi, ich wollte am Wochenende meine H&R Stabis einbauen. Als wir vorne fertig waren wollten wir den Hinteren...
  4. H&R Stabilisatoren

    H&R Stabilisatoren: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit H&R Stabilisatoren? Danke :aufgeregt: