1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] H&R Spurverbreiterungen 2x 5/10mm incl schwarzen Radbolzen

Diskutiere H&R Spurverbreiterungen 2x 5/10mm incl schwarzen Radbolzen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe 2 H&R Spurverbreiterungen je Rad 5mm, pro Achse 10mm) mit 10 schwarzen Radbolzen. Diese sind 1/4 Jahr und haben...

1. #1 SimpleII, 13.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2012
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Hallo zusammen,

ich verkaufe 2 H&R Spurverbreiterungen je Rad 5mm, pro Achse 10mm) mit 10 schwarzen Radbolzen. Diese sind 1/4 Jahr und haben auch keinerlei Beschädigungen!
    Ein Gutachten für viele BMW´s insbesondere 1er BMW kann ich euch mitgeben. Alternativ könnt ihr euch das direkt auf der Homepage des Herstellers herunterladen.

Preis: 39 incl versicherten Versand. (VB)

Vg Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 15.08.2012
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Verkauft - bitte closen ;-)

Thema:

H&R Spurverbreiterungen 2x 5/10mm incl schwarzen Radbolzen

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterungen 2x 5/10mm incl schwarzen Radbolzen - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...