1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Spurverbreiterung

Diskutiere H&R Spurverbreiterung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich biete hier 2 Satz H&R Spurverbreiterungen an. Passend für den aktuellen 1er F2x bzw.3er F3x. Der eine Satz ist 24mm breit inkl....

1. #1 Johnny23, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
    Johnny23

Johnny23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

Ich biete hier 2 Satz H&R Spurverbreiterungen an.
    Passend für den aktuellen 1er F2x bzw.3er F3x.
    Der eine Satz ist 24mm breit inkl. schwarzen Schrauben
    ( 2475726 ) also 2 Platten je 12mm.
    Der andere ist 30mm breit inkl. schwarzen Schrauben (3075726), 15mm je platte.

Beide Sätze sind neu inkl. orig. Karton.
    Einer war mal probeweise montiert aber nie gefahren.
    Pro satz 70€ + Versand, zusammen 125,- inkl. Versand.

Bilder hab ich auch, kann ich auf Wunsch mailen, zum hier hochladen bin ich zu dämlich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...