[Verkauft] H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz

Diskutiere H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier meine H&R Spurverbreiterung Trak+ in schwarz inkl. Radschrauben, OVP und beiliegender ABE. 2x 10mm Spurplatten 2x 15mm Spurplatten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel., 16.11.2019
    Daniel.

Daniel. 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Verkaufe hier meine H&R Spurverbreiterung Trak+ in schwarz inkl. Radschrauben, OVP und beiliegender ABE.

2x 10mm Spurplatten
    2x 15mm Spurplatten

Habe die Spurplatten nur einen Sommer gefahren. Passen z.B. perfekt zum BMW M436 Radsatz.

Preis zusammen 100,- €

Weitere Infos sind anhand der beiden Artikel Nr. online zu finden

2. #2 Daniel., 17.11.2019
    Daniel.

Daniel. 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Verkauft!

Thema:

H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz - Ähnliche Themen

1. Schwarz-graue Dreiecke Classic Sitzbezüge für BMW SERIE 1 1er Autositzbezug Set

Schwarz-graue Dreiecke Classic Sitzbezüge für BMW SERIE 1 1er Autositzbezug Set: [IMG] EUR 43,90 End Date: 11. Jan. 11:59 Buy It Now for only: US EUR 43,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Schwarz-graue Dreiecke Sitzbezüge für BMW SERIE 1 1er Autositzbezug Komplett

Schwarz-graue Dreiecke Sitzbezüge für BMW SERIE 1 1er Autositzbezug Komplett: [IMG] EUR 40,90 End Date: 15. Dez. 12:26 Buy It Now for only: US EUR 40,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E8x] Armaturenbrett Schwarz

Armaturenbrett Schwarz: verkaufe hier aus meinem 130d ein Armaturenbrett in schwarz, wiel ich Navi nachgerütstet habe. Ideal für Unfallinstandsetzung. inkl Knalltüte vom...
  4. [E87] Dachhimmel in Schwarz / antrazit zzgl. Innenraumteile

Dachhimmel in Schwarz / antrazit zzgl. Innenraumteile: verkaufe hier aus einem 123d Motorschaden Fahrzeug einen Dachhimmel mit schwarzen Innenraumteilen Nichtraucher Fahrzeug siehe Fotos...
  5. BMW 1er E88 Cabrio ab 04.08 Gummimatten Regenmatten schwarz Bandeinfassung wählb

BMW 1er E88 Cabrio ab 04.08 Gummimatten Regenmatten schwarz Bandeinfassung wählb: [IMG] EUR 65,00 End Date: 12. Jan. 15:46 Buy It Now for only: US EUR 65,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden