1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Spurverbreiterung 40mm pro Achse + Radbolzen

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 40mm pro Achse + Radbolzen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine zwei jahre alte Spurverbreiterung von H&R. guter Zustand, nur dreckig :-) H&R Trak+ DRA Anschraubsystem, Spurverbreiterung mit...

1. #1 keule87, 01.04.2015
    keule87

keule87 1er-Interessent(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Verkaufe meine zwei jahre alte Spurverbreiterung von H&R.
    guter Zustand, nur dreckig :-)

H&R Trak+ DRA Anschraubsystem, Spurverbreiterung mit Zentrierung 40mm pro Achse passend für:
    Fahrzeughersteller: BMW
    Typ: 1er Coupe
    Typdetail: E82
    Lochkreis: 120/5
    Nabenlochbohrung: 72,5mm
    Einpresstiefe: ET+12
    Zulassung: mit TÜV Gutachten

20mm pro Rad Verbreiterung + Radbolzen

45€

Anhänge:

Thema:

H&R Spurverbreiterung 40mm pro Achse + Radbolzen

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung 40mm pro Achse + Radbolzen - Ähnliche Themen

1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. Vgate Icar pro wifi adaper

Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....