H&R Spurverbreiterung 20mm (10mm pro Seite)

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 20mm (10mm pro Seite) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche noch eine H&R 2075725 Spurverbreiterung für die Vorderachse, 10mm pro Seite, am besten mit den dazugehörigen Schrauben. Für...

1. #1 Högi, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

ich suche noch eine H&R 2075725 Spurverbreiterung für die Vorderachse, 10mm pro Seite, am besten mit den dazugehörigen Schrauben. Für die Hinterachse habe ich schon eine. Falls ihr noch ein Set habt und ihr es zu einem vernünftigen Preis für Käufer und Verkäufer loswerden wollt, dann bitte eine PN an mich.

Gruß
    Christian

Thema:

H&R Spurverbreiterung 20mm (10mm pro Seite)

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung 20mm (10mm pro Seite) - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...