1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Spurverbreiterung 15mm HA (Verkauft)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von bmwdriver90, 30.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmwdriver90, 30.08.2009
    bmwdriver90

    bmwdriver90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    biete hier meine gebrauchten H&R Distanzscheiben für E87 und E82 an. Die Distanzscheiben befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand.

    Lieferumfang:
    1 Satz Distanzscheiben H&R 3075725 15mm (2 Distanzscheiben für HA)+ Kegelbundschrauben+ Teilegutachten

    Die Befestigung der Spurverbreiterung erfolgt durch längere Radschrauben.

    (Verkauft)


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 30.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Ich stand gestern so neben meinem 1er und dachte mir so "Hmmm... Hinten könnte er ruhig etwas breiter..." :-k Außer mit diesem Gedanken hab ich mich mit dieser Thematik noch nicht befasst.

    Also mal gefragt: was wäre zu beachten? Rad ab - Scheibe aufsetzen (festschrauben?) - Rad dran - fertig? Oder müssen die Scheiben eingetrasgen werden?
     
  4. #3 Muehlenmann111, 30.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ja Spurplatte wird auf die Mittelzentrierung aufgesetzt und mit dem Rad und den längeren Radschrauben am Fahrzeug befestigt.

    H&R bietet auch Spurplatten mit Teilegutachten und ABE an, das sollten welche sein, von daher hat sich die Sache nach der Montage komplett erledigt, sofern deine Rad-Reifenkombi passt.
    Aber mit den 207er aus der Sig wäre das kein Problem :D

    Ich gehe davon aus, dass es 15mm pro Rad sind, nicht für die ganze Achse oder?
     
  5. #4 bmwdriver90, 30.08.2009
    bmwdriver90

    bmwdriver90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    ja, es sind 30mm pro Achse / 15mm je Seite. Sieht echt gut und dezent aus.
    Diese Distanzscheiben müssen beim TÜV eingetragen werden (Teilegutachten liegt bei).

    mfg
     
  6. #5 Muehlenmann111, 30.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Achso es gibt aber auch welche von H&R mit Allgemeiner Betriebserlaubnis, die muss man dann nicht eintagen lassen.
     
  7. #6 derBarni, 31.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!
    Danke für die Antwort, damit hat es sich (mit diesen hier) für mich leider erledigt. :( Es ist ein Firmenwagen, da hab ich keine Lust auf diesen Papierkram, bzw. ich will es auch vor dem Chef so "unauffällig wie möglich ;) Insofern würde ich (wenn überhaupt) nur welche mit ABE (eintragungsfrei) nehmen.

    Viel Erfolg noch beim Verkauf! Der Preis scheint mir jedenfalls fair (neu bei H&R 96,-€, oder? )
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es sowas? Ich lese das immer wieder, nur diese verschiedenen Verlinkungen zu eBay und Konsorten sind alles KEINE ABE, die eine Eintragung ausschließt.
    Von daher bitte Vorsicht mit dieser Aussage. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren (habe 20mm Scheiben pro Achse von H&R und keine ABE)!
     
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    also ich hatte bei meiner 40er und 50er von H&R auch immer nur Teilegutachten. MIR wurde aber gesagt das ABE´s manchmal vergeben werden wenn eine gewisse combo verkauft wird. nur dann sind ABE´s wirksam...sprich für 30mm auf VA und 40mm auf HA soll es angeblich eine ABE geben...nur wenn man diese combo fährt solls da was geben...aber können wie immer auch nur gerüchte sein. ich persönlich hab auch noch nie ein ABE dafür gesehen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 derBarni, 31.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Die hier werden mit ABE angeboten. Ist zB die von Huppi genannte Kombi.

    Edit: eigentlich ist das ja offtopic... Sorry! :whistle: ;)
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Das schreiben die zumindest, ob es stimmt und die Rennleitung das wirklich anerkennt. Habe übrigens die gleichen Platten, nur dicker und KENIE ABE
     
Thema:

H&R Spurverbreiterung 15mm HA (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung 15mm HA (Verkauft) - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.