H&R Spurplatten

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Globi, 20.08.2012.

  1. Globi

    Globi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

    Ich will im Winter die Styling 270 mit den 235/40/18 montieren und spiele mit dem Gedanken ,der Optik wegen , H&R Spurplatten (24mm pro Achse ) zu verbauen .

    Was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe ist ob diese 12mm Platten , eine Mittenzentrierung für die Felgen besitzen oder ob es nur eine flache Platte ist ?

    Ich weiß nicht wie hoch die Mittenzentrierung auf der Hinterradnabe ist , und da die Platten nur 12 mm haben , frage ich mich ob es wegen der geringen Dicke möglich ist eine Mittenzentierung auf den Platten anzubringen ?

    Danke für die Antworten ;-))

    Gruß Alain
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 20.08.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Die haben eine Mttenzentrierung
     
  4. Globi

    Globi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

    Ich danke für die Antwort ;-)

    Gruss Alain
     
Thema:

H&R Spurplatten

Die Seite wird geladen...

H&R Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...