H&R Spurplatten

Diskutiere H&R Spurplatten im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ich will im Winter die Styling 270 mit den 235/40/18 montieren und spiele mit dem Gedanken ,der Optik wegen , H&R Spurplatten (24mm pro...

1. Globi

Globi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

Ich will im Winter die Styling 270 mit den 235/40/18 montieren und spiele mit dem Gedanken ,der Optik wegen , H&R Spurplatten (24mm pro Achse ) zu verbauen .

Was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe ist ob diese 12mm Platten , eine Mittenzentrierung für die Felgen besitzen oder ob es nur eine flache Platte ist ?

Ich weiß nicht wie hoch die Mittenzentrierung auf der Hinterradnabe ist , und da die Platten nur 12 mm haben , frage ich mich ob es wegen der geringen Dicke möglich ist eine Mittenzentierung auf den Platten anzubringen ?

Danke für die Antworten ;-))

Gruß Alain

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 20.08.2012
    Raldi-23

Raldi-23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Die haben eine Mttenzentrierung

4. Globi

Globi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

Ich danke für die Antwort ;-)

Gruss Alain

Thema:

H&R Spurplatten

Die Seite wird geladen...

H&R Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  5. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...