1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Spurplatten 20mm Achse Schwarz

Diskutiere H&R Spurplatten 20mm Achse Schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey zusammen ;) möchte hier meine Neuen und unbenutzten Distanzscheiben 20mm Achse (10mm Rad) in Schwarz zum Verkauf anbieten, da sie nicht...

1. #1 Nico118i, 14.09.2014
    Nico118i

Nico118i 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    Hey zusammen ;)

möchte hier meine Neuen und unbenutzten Distanzscheiben 20mm Achse (10mm Rad) in Schwarz zum Verkauf anbieten, da sie nicht mehr ans Auto kommen.

DR-System 20mm 120/5, 72,5mm
    bestehend aus 2 Stück mit ABE von H&R
    Radschrauben (inkl. Felgenschloss-Set)

Preis: 90€
    (Versand trägt Käufer)

Anhänge:

2. #2 Nico118i, 22.09.2014
    Nico118i

Nico118i 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    Preisupdate: 85€

Thema:

H&R Spurplatten 20mm Achse Schwarz

Die Seite wird geladen...

H&R Spurplatten 20mm Achse Schwarz - Ähnliche Themen

1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  4. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...