1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H+R Sportfedersatz 29187-1

Diskutiere H+R Sportfedersatz 29187-1 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, da ich meinen 1er gebraucht so gekauft habe und auf dauer mit der Tieferlegung nicht glücklich werde, habe ich auf orig....

1. mrbig

mrbig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,
    da ich meinen 1er gebraucht so gekauft habe und auf dauer mit der Tieferlegung nicht glücklich werde, habe ich auf orig. M-Federn zurückgerüstet, somit steht der H+R Sportfedersatz VA29187-1/-2 zum Verkauf an. Laut Tüv-Gutachten wurde der Sportfedernsatz 10/2009 eingetragen, die Tieferlegung ist um ca. 35mm laut H&R Homepage: Tieferleg. VA 40-50 mm, Tieferleg. HA 25-30 mm
    Zustand:gebraucht Farbe: Schwarzmet. Teilgutachten ist mit dabei. Bilder im Eingebauten Zustand siehe Thema: 130i ich freue mich vom 27.07.11
    Preis: 70€ inkl. Versand

2. mrbig

mrbig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    sind noch zu haben, für Preisvorschläge offen

3. #3 Marcelo87, 15.09.2011
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    hattest pn bekommen. hab aber noch keine antwort

4. mrbig

mrbig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    warte auf geldeingang, vorerst verkauft

Thema: H+R Sportfedersatz 29187-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r sportfedersatz bmw 1er 30/50mm erfahrungen

Die Seite wird geladen...

H+R Sportfedersatz 29187-1 - Ähnliche Themen

1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Versicherungskosten mit Stage 1

Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....