H&R oder KW Tieferlegungsfedern?????

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Blade, 29.07.2008.

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hallo liebe 1er Gemeinde!!!

    Fahre einen 120d Bj.2005 mit 205/45/18 7.5*18 u. 225/40/18 8*18

    Nun meine Frage bin mir nicht sicher Ob ich mir H&R- Federn oder KW-Federn
    verbauen soll????
    Also hat jemand Erfahrungen damit,bzw mit 50/25mm Tieferlegungsfedern von H&R ist das noch fahrbar?,bzw kann man da noch ins Parkaus usw.... ungestreift rein fahren????

    Oder lieber KW Federn?????? 35/30 mm

    Was fährt sich besser im 1er


    Vielen Dank schon mal....


    Grüssle Blade
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 29.07.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hallo,
    Ich habe die Eibach 50/35 drin. Bin super zufrieden und kann problemlos jedes Parkhaus etc. befahren. Gar kein Problem. Er setzt noch nicht mal an den Flaps auf. Du kannst nur nicht mehr in 90° Parktschen bis vor die Borsteinkante rollen. Aber wat solls :wink:

    Gruß,
    Hell
     
  4. #3 gangsta, 30.07.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Ich habe H&R 60/40 mit M-Fahrwerk verbaut , super optik , ins Parkhaus streifen die flaps sonst gute strassenlage ... wenn du noch mehr fragen hast oder bilder sehen magst melde dich per PN und schick mir dein e-adi ...
     
  5. #4 dicker0902, 13.08.2008
    dicker0902

    dicker0902 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    H&R Federn sind beim 1er zu tief meiner Meinung,Eibach ist perfekt!!
     
  6. #5 graucho_01, 13.08.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe die 50/25 H & R drin und finde sie super! Habe sie noch zur sportl. Fahrwerksabstimmung eingebaut.
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich habe im m fahrwerk die KW 35/30 mm, hatte sich nichts geändert
     
  8. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    So liebe 1er Gemeinde!!


    Danke mal für die Infos von euch............. 8) :lol: :shock:


    Grüssle Blade-...... :1er: :yeah:
     
  9. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    hallo zusammen,
    habt ihr alle m fahrwerk?
    Oder kann ich auch tieferlegen ohne m fahrwerk,wenn ja wie tief.
    danke schon mal
     
  10. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    tieferlegung????

    Hallo V!

    Also ich habe kein M-Fahrwerk drin....haben auch nicht alle drin....Kannste aber trotzdem tiefer legen...mit Orginal-Stossdämpfer
    Was ich gut finde sind die EIBACH-Federn entweder 30/25 mm oder 50/35 tiefer....haben hier noch weitere 1er Fahrer auch drin kosten so bei www.tuning2.de z.b. ca.152 Euro ist auch ne super Qualität finde ich....
    Möchte mir die auch an meinem 1er verbauen.... :lol: :o :1er:
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ........... :lol:

    Grüssle Blade......... :lol:
     
  11. #10 BMW-Racer, 15.08.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Re: tieferlegung????

    Hi! Ich hab mir mal die Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern angeschaut. Da steht drin, "TÜV-Zulassung: Ja". Heißt das, dass man die Federn nach dem Einbau nicht vom TÜV eintragen lassen muss? Und gibts evtl. mit meinen Alus Probleme, im Rädergutachten wird ja das Serienfahrwerk vorgeschrieben. Aber auf tuning2.de steht:

    "Die Auflagen im Rädergutachten bzw. Räder-ABE sind einzuhalten mit Ausnahme der Forderung nach Serienfahrwerk"

    Da darf es dann doch keine Probleme mit meinen Reifen geben, oder?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  12. #11 schranzbird, 15.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    "TÜV-Zulassung: Ja" heisst es wird ein Gutachten mitgeliefert. Eine TÜV-Abnahme ist in jedem Fall notwendig.

    An der Freigängigkeit beim Verbau der Federn ändert sich nichts.
     
  13. #12 BMW-Racer, 15.08.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    OK, danke für die Info :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    bitte bilder :lol: von den verschiedenen varianten
    danke
     
  16. #14 schranzbird, 15.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die solltest Du über die Suche finden :such_doch:
     
Thema:

H&R oder KW Tieferlegungsfedern?????

Die Seite wird geladen...

H&R oder KW Tieferlegungsfedern????? - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...