H&r oder eibach tieferlegungsfedern

Diskutiere H&r oder eibach tieferlegungsfedern im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bmw leute überlege mir mein 135er tieferzulegen und möchte dafür andere federn verbauen! Welche würdet ihr empfehlen? Ich möchte es am...

  1. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hallo bmw leute überlege mir mein 135er tieferzulegen und möchte dafür andere federn verbauen! Welche würdet ihr empfehlen? Ich möchte es am liebsten dezent schön bünding mit den pneus wenn möglich ganz wenig keilförmig! Habe das m-fahrwerk momentan! Gruss oli danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das Eibach Pro Kit hat Keilform ...
     
  4. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Oke du meinst die 35/35mm???
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann ich gar nicht bestätigen! H&R hat eine Keilform beim Coupe/Cabrio.
     
  6. #5 supersonico, 20.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Ganz und gar nicht! Wie kommst du darauf?
    Die Eibach Sportline Federn haben eine Keilstellung.

    Das Pro-Kit geht ziemlich ausgewogen tiefer, bei mir sind es in Verbindung mit PP Dämpfern ca. 4cm vorne und 3,5cm hinten im Vergleich zu vorher.
    Fahrverhalten ist super, schön straff und dennoch alltagstauglich!
    Diese Federn empfiehlt auch BMW in Verbindung mit M oder Performance Dämpfern

    Die H&R Federn 50/30 sind nicht jedermanns Geschmack... ziemlich hart, kaum Komfort und eine prollige Keilstellung á la E36 :icon_neutral:
     
  7. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Also würdest du mir das eibach pro-kit 35/35mm empfehlen??
     
  8. #7 Vegas, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Na ich habs verbaut und hab ne leichte Keilform ...

    *edit

    Ich seh gerade ihr fahrt ja kein 135, da ist das anscheinend anders mit der Tieferlegung.
    Aber die leichte Keilform find ich sehr gut, gerade wenn man mehr Leistung fährt. Beim Durchladen geht das Heck nämlich gut in die Knie, außerdem hat man noch Luft im Radkasten wenn man Personen/Ladung mitnimmt.
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit H&R hat man definitiv eine schlimmere Keilform. Ich kann Eibach empfehlen. Ich hab keine Keilform.
     
  10. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Oke du meinst die 35/35mm!??
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Es gibt für Coupé/Cabrio nur das Pro-Kit mit ca 30-35mm Tieferlegung ;) Wobei man da noch 15mm vom M-Fahrwerk wegrechnen muss. Die Tieferlegung bezieht sich soweit ich weiß auf das Serienfahrwerk.
     
  12. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Die Optik bei der Fahrt und im Stand wariirt je nach Hersteller stark
    Ich habe H&R 50/25 und der abstand Karosse Rad ist in der fahrt gleich
    Photos Hannover Meeting auf Autobahn
    Im Stand ist meiner Hinten deutlich höher
    Meiner ist das weisse Coupe mit den Schmit Felgen
     
  13. #12 supersonico, 20.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Ich empfehle sie wärmstens!
    Schau mal bei kfzteile24.de, dort sind sie sehr günstig! ;)
     
  14. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    25
    Kann man(n) sich auf die verlassen? :icon_neutral:
     
  15. #14 Vitali-135i, 20.08.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    unbedingt die H&R 60/40 federn nehmen! in verbindung mit den 18er 264 einfach nur schön!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bundesfowi, 20.08.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Habe 19 Zoll mit H+R 50/30.Völlig eben und nicht breitbeinig. Schöne gerade Linie!!
     
  18. #16 supersonico, 20.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Du bekommst was du bestellst - und das schnell!
     
Thema:

H&r oder eibach tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

H&r oder eibach tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

    AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  4. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  5. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...