H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Kann hier jemand was über das Fahrwerk sagen ? H&R Federn und Fahrwerkskomponenten - Produktneuheiten

1. #1 M-Speedy, 01.01.2012
    M-Speedy

M-Speedy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
  2. #2 Mike@wtcc, 01.01.2012
    Mike@wtcc

Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Wahrscheinlich niemand. Ansonsten ist es Standart : Dämpfer von Bilstein, Stahlgehäuse, Federn H&R, Gewinde. 30-50.
    Was früher oft passiert ist, die Führungshülsen der Kolbenstange ist ausgeschlagen und so musste es oft eingeschickt werden. Ich denke mehr als 1000 Euro wird es nicht kosten und mehr Wert ist ist erst gar nicht.

Da gibt es auf dem Markt deutlich interessantere Fahrwerke.

Gruß Mike

3. #3 M-Speedy, 01.01.2012
    M-Speedy

M-Speedy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Na, das ist doch mal ne Antwort.

Danke Mike

Thema:

H&R Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  4. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  5. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...