H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe gestern nach langer Überlegung ein H&R -Gewindefahrwerk in meinen 118i vFL einbauen lassen.Ich kann nur sagen:Top Der Wagen steht für...

1. #1 frankcasalla, 12.04.2011
    frankcasalla

frankcasalla 1er-Interessent(in)

Ich habe gestern nach langer Überlegung ein H&R -Gewindefahrwerk in meinen 118i vFL einbauen lassen.Ich kann nur sagen:Top
    Der Wagen steht für meinen Geschmack perfekt (mitte bis Kante Kotflügel 320mm)und fährt sich traumhaft.Komfortabeler als das Serienfahrwerk aber bei höheren Geschwindigkeiten angenehm straff.Bereift ist mein Auto mit BBS CK 8x18 ET 44 und 225/40 18 Reifen.

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das es Probleme mit dem Einbau gegeben hat:Die rote Vorspannfeder kommt definitiv nach hinten und trotzdem habe ich auf der vorderen Achse noch 10mm ,um den Wagen höher zu drehen.

2. #2 Lifestyler, 12.04.2011
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    bilder?

Thema:

H&R Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz

H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz: Verkaufe hier meine H&R Spurverbreiterung Trak+ in schwarz inkl. Radschrauben, OVP und beiliegender ABE. 2x 10mm Spurplatten 2x 15mm Spurplatten...
  3. [F20] M140i estorilblau H/K Navi Prof. GSD

M140i estorilblau H/K Navi Prof. GSD: Preis: 28.899 Euro Zum Verkauf steht hier mein BMW M140i, Fahrzeug ist ausschließlich bei BMW scheckheftgepflegt (siehe Bilder). Letzter Service...
  4. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  5. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden