[E8x] H&R Gewindefahrwerk Spur und Sturzeinstellung

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Spur und Sturzeinstellung im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi Leute , Habe bei meinem 130i ein h&R Gewindefahrwerk verbaut, nun wollte ich von euch wissen was optimal Werte von Spur und Nachlauf etc. sind...

1. #1 Wiegand11, 16.03.2014
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi Leute ,
    Habe bei meinem 130i ein h&R Gewindefahrwerk verbaut, nun wollte ich von euch wissen was optimal Werte von Spur und Nachlauf etc. sind das das Auto bisschen kurvenwilliger wird aber dennochbei höheren Geschwindigkeiten schön zu fahren ist. Fahre 19 zoll felgen und ringsum 215/35/19

Thema:

H&R Gewindefahrwerk Spur und Sturzeinstellung

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk Spur und Sturzeinstellung - Ähnliche Themen

1. H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz

H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz: Verkaufe hier meine H&R Spurverbreiterung Trak+ in schwarz inkl. Radschrauben, OVP und beiliegender ABE. 2x 10mm Spurplatten 2x 15mm Spurplatten...
  2. [F20] M140i estorilblau H/K Navi Prof. GSD

M140i estorilblau H/K Navi Prof. GSD: Preis: 28.899 Euro Zum Verkauf steht hier mein BMW M140i, Fahrzeug ist ausschließlich bei BMW scheckheftgepflegt (siehe Bilder). Letzter Service...
  3. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  4. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...
  5. Autoabdeckung BMW 1 E81 2006-2012 H/B Ganzgarage Basic Vollgarage

Autoabdeckung BMW 1 E81 2006-2012 H/B Ganzgarage Basic Vollgarage: [IMG] EUR 54,00 End Date: 22. Nov. 15:44 Buy It Now for only: US EUR 54,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden