[E8x] H&R Gewindefahrwerk Spur und Sturzeinstellung

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Spur und Sturzeinstellung im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi Leute , Habe bei meinem 130i ein h&R Gewindefahrwerk verbaut, nun wollte ich von euch wissen was optimal Werte von Spur und Nachlauf etc. sind...

  1. #1 Wiegand11, 16.03.2014
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi Leute ,
    Habe bei meinem 130i ein h&R Gewindefahrwerk verbaut, nun wollte ich von euch wissen was optimal Werte von Spur und Nachlauf etc. sind das das Auto bisschen kurvenwilliger wird aber dennochbei höheren Geschwindigkeiten schön zu fahren ist. Fahre 19 zoll felgen und ringsum 215/35/19
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Gewindefahrwerk Spur und Sturzeinstellung

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk Spur und Sturzeinstellung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

    Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.
  4. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...