1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Felgenschlösser

Diskutiere H&R Felgenschlösser im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe 4 Felgenschlösser von H&R mit 2 Schlüsseln, das Set ist komplett und kommt in OVP. Preis: 25 Euro. [img] Privatverkauf....

1. #1 Fluchtfahrer, 13.09.2012
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Verkaufe 4 Felgenschlösser von H&R mit 2 Schlüsseln, das Set ist komplett und kommt in OVP.

Preis: 25 Euro.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Kein Umtausch. Die Richtigkeit der Angaben garantiere ich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Felgenschlösser

Die Seite wird geladen...

H&R Felgenschlösser - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. [F20] BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU

BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU: Hallo Verkaufe einen neuen Satz Lordosenstützen für einen BMW 1er oder 2er der F Baureihe. Es sind alle Teile dabei die für einen Einbau und...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...