[F20] H&R Federn

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von DomiCreation, 10.06.2012.

  1. #1 DomiCreation, 10.06.2012
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    Hallo ;)

    muss ich die H&R Federn beim TÜV eintragen lassen?
    Habe 18" OZ Felgen drauf...


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 10.06.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    ja
    muss auf freigängigkeit geprüft werden und ist bestimmt auch keine ABE dabei
     
  4. #3 eric0815, 10.06.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    abe sollte bei den h&r federn dabei sein aber die gilt nicht in verbindung mit nachrüstfelgen sondern nur mit originalbereifung...
     
  5. #4 Gladbacher, 10.06.2012
    Gladbacher

    Gladbacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    du fährst danach aber eine neue kombination

    und das muss durch den tüv

    und danach haste die felgen in kombination mit den federn eingetragen

    sprich 2 abnahmen je ?45€? (weiss leider den aktuellen preis nicht aber in dem bereich müsste es liegen)


    ausserdem fährste dann schon mal mit den segen vom tüv ansonsten fährste ohne und dann erlicht auch die versicherung

    sicher ist sicher ;)
     
  6. #5 DomiCreation, 11.06.2012
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    Vielen Dank!

    Werde die Woche mal beim TÜV vorbeischauen :)
     
Thema:

H&R Federn

Die Seite wird geladen...

H&R Federn - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...