[F20] H&R Federn

Diskutiere H&R Federn im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ;) muss ich die H&R Federn beim TÜV eintragen lassen? Habe 18" OZ Felgen drauf... Gruß

  1. #1 DomiCreation, 10.06.2012
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    Hallo ;)

    muss ich die H&R Federn beim TÜV eintragen lassen?
    Habe 18" OZ Felgen drauf...


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 10.06.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    ja
    muss auf freigängigkeit geprüft werden und ist bestimmt auch keine ABE dabei
     
  4. #3 eric0815, 10.06.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    abe sollte bei den h&r federn dabei sein aber die gilt nicht in verbindung mit nachrüstfelgen sondern nur mit originalbereifung...
     
  5. #4 Gladbacher, 10.06.2012
    Gladbacher

    Gladbacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    du fährst danach aber eine neue kombination

    und das muss durch den tüv

    und danach haste die felgen in kombination mit den federn eingetragen

    sprich 2 abnahmen je ?45€? (weiss leider den aktuellen preis nicht aber in dem bereich müsste es liegen)


    ausserdem fährste dann schon mal mit den segen vom tüv ansonsten fährste ohne und dann erlicht auch die versicherung

    sicher ist sicher ;)
     
  6. #5 DomiCreation, 11.06.2012
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    Vielen Dank!

    Werde die Woche mal beim TÜV vorbeischauen :)
     
Thema:

H&R Federn

Die Seite wird geladen...

H&R Federn - Ähnliche Themen

  1. [E81] Welche Federn?

    Welche Federn?: Hey, ich hatte vor mir das Eibach Pro Kit 30 - 25 zu kaufen, nur weiß ich nicht so recht wie es auf den Seriendämpfern aussieht. Ich fahre einen...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...