H & R Federn Tieferleg. VA 50 mm, Tieferleg. HA 25 mm

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Saine, 01.10.2009.

  1. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!

    Die H&R Federn 29187-1 Tieferleg. VA 50 mm, Tieferleg. HA 25 mm werden mit ABE geliefert,heißt dass ich muß die Federn nicht eintragen lassen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 01.10.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

    genau so ist es. Bei diesen Feder ist keine Eintragung erforderlich. Hab die Dinger bei mir auch verbaut. Sind absolut genial, kann man nur empfehlen.
     
  4. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Na das is ja super!Hab die nämlich nagelneu und unverbaut für 40EUR in der Bucht ergattert!
     
  5. #4 Sven123d, 01.10.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Dann wünsch ich schonmal viel Spaß mit der neuen Fahrzeughöhe :lol:
     
  6. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke!Wird auch Zeit-sieht ja ohne schlimm aus! :lol:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shakur88, 01.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wie halt ein traktor :D
     
  9. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lol:
     
Thema:

H & R Federn Tieferleg. VA 50 mm, Tieferleg. HA 25 mm

Die Seite wird geladen...

H & R Federn Tieferleg. VA 50 mm, Tieferleg. HA 25 mm - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...