1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Federn für M235i xDrive

Diskutiere H&R Federn für M235i xDrive im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Preis: 130,00 EUR zzgl. Versand 6,00 EUR Artikel: neu und ungebraucht. Der Kartoninhalt wurde lediglich auf Vollständigkeit geprüft...

1. #1 Muensterlaender, 08.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2015
    Muensterlaender

Muensterlaender 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Preis: 130,00 EUR zzgl. Versand 6,00 EUR

Artikel: neu und ungebraucht. Der Kartoninhalt wurde lediglich auf Vollständigkeit geprüft

Innerhalb NRW persönliche Übergabe möglich, somit dann keine Versandkosten :wink:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muensterlaender, 15.04.2015
    Muensterlaender

Muensterlaender 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (F22)

Preis korrigiert

Thema:

H&R Federn für M235i xDrive

Die Seite wird geladen...

H&R Federn für M235i xDrive - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  5. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...