H&R Federn erfahrungen?
Diskutiere H&R Federn erfahrungen? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
Thema: H&R Federn erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Erfahrungen nach Umbau sportfeder
Die Seite wird geladen...
-
H&R Federn erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
[F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?
Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?: Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat... -
Meine Erfahrungen mit Umrüstung auf H&R Federn
Meine Erfahrungen mit Umrüstung auf H&R Federn: Hallo zusammen, möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit dem H&R Federnsatz 29187-1 in Verbindung mit M-Sportfahrwerk Stoßdämpfern in meinem... -
[F20] Bilder Erfahrung Bilder H+R Federn 45/50mm tiefe Version
Bilder Erfahrung Bilder H+R Federn 45/50mm tiefe Version: Hallo Hat jemand Bilder von einem F20/21 mit den tiefen Federn? Habe einen F20 120da Mpaket und bin nicht schlüssig ob 30mm h+r oder 45/50mm Bin... -
Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn
Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn: Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher. Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der... -
Erfahrungen mit Eibach/KW/H&R Federn
Erfahrungen mit Eibach/KW/H&R Federn: Hi, ich habe jetzt seit fast einer Woche meinen 1er und bin überwiegend begeistert. Leider werde ich mit dem M-Fahrwerk nicht wirklich warm....