H&R Federn erfahrungen?

Diskutiere H&R Federn erfahrungen? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...

  1. #1 Aspatam, 23.01.2018
    Aspatam

    Aspatam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hey Leute
    da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm vorne und 25mm hinten

    Hat die schon mal einer von euch verbaut oder verbaut gehabt und kann mir vll. über erfahrungen berichten?

    hatte schonmal welche in nen alten Kadett eingebaut, und konnte es nochmal zerlegen da es geklappert hat. Hatte dann jeweils nochmal Gummipuffer einbauen müssen
     
  2. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.375
    Zustimmungen:
    4.464
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Benutze mal die Forumssuche oder google.
    Gibt haufenweise Bilder, Erfahrungen etc dazu hier im Forum
     
    SilberE87, Johnnie und HK gefällt das.
Thema: H&R Federn erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen nach Umbau sportfeder

Die Seite wird geladen...

H&R Federn erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21

    Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21: Hallo zusammen, Auf der Suche nach H&R Federn bin ich auf verschiedene Varianten der 50mm-Federn gestoßen. Was genau ist der Unterschied zwischen...
  2. Meine Erfahrungen mit Umrüstung auf H&R Federn

    Meine Erfahrungen mit Umrüstung auf H&R Federn: Hallo zusammen, möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit dem H&R Federnsatz 29187-1 in Verbindung mit M-Sportfahrwerk Stoßdämpfern in meinem...
  3. [F20] Bilder Erfahrung Bilder H+R Federn 45/50mm tiefe Version

    Bilder Erfahrung Bilder H+R Federn 45/50mm tiefe Version: Hallo Hat jemand Bilder von einem F20/21 mit den tiefen Federn? Habe einen F20 120da Mpaket und bin nicht schlüssig ob 30mm h+r oder 45/50mm Bin...
  4. Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

    Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn: Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher. Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der...
  5. Erfahrungen mit Eibach/KW/H&R Federn

    Erfahrungen mit Eibach/KW/H&R Federn: Hi, ich habe jetzt seit fast einer Woche meinen 1er und bin überwiegend begeistert. Leider werde ich mit dem M-Fahrwerk nicht wirklich warm....