[E81] h&r federn...bloß welche?

Diskutiere h&r federn...bloß welche? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab eine wichtige Frage an euch. Ich würde gerne die Z-Performance 1 in 19" haben! Die habenhaben ja die Maße 8,5 et 35 vorne und 9,5 et 40...

  1. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Ich hab eine wichtige Frage an euch. Ich würde gerne die Z-Performance 1 in 19" haben! Die habenhaben ja die Maße 8,5 et 35 vorne und 9,5 et 40 hinten!
    Mein tieferlegungswunsch wären h&r federn.
    Jetzt die frage, welche passen am besten? Eher 50/30 oder 60/40?
    Ich danke euch jetzt schon!:-)

    Lg dennis
     
  2. #2 Bundesfowi, 26.05.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.222
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    50/30 reichen bei 19 Zoll ! Schau in mein Album.
     
  3. #3 freak826, 26.05.2013
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Würde dir auch empfehlen die 50/30 zunehmen. Habe auch 19'ner drauf mit 50/30 H&R Federn und geht super klar.
    Wenn du jedoch richtig tief über den Boden "schleifen" willst, nimm andere bzw. brauchst dann schon komplettes Fahrwerk, daher 50/30 ist guter Kompromiss wie ich finde. ;)
     
  4. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Super...danke jungs! Ich brauchte dafür nur noch ne Bestätigung! :-D
     
  5. #5 Aphyosemion, 26.05.2013
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Vorteil bei den 50/30, die Dinger haben ABE.

    Die 60/40 musst du eintragen lassen. Find ich persönlich auch zu tief.


    mfG Danil
     
  6. #6 bastian8v, 26.05.2013
    bastian8v

    bastian8v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
  7. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Genial...so wie du es hast, so möchte ich es auch! Musstest du was machen lassen an den Kotflügeln?:-)
     
Thema:

h&r federn...bloß welche?

Die Seite wird geladen...

h&r federn...bloß welche? - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten bei H&R Federn noch möglich?

    Spurplatten bei H&R Federn noch möglich?: Hi, habe nen F21 M140i Baujahr 2019 und die originalen BMW Styling 660 in 19 Zoll drauf. Hinten sind das die Maße 8J ET 52 und vorne 7,5J ET 45....
  2. H&R Federn mit ABE

    H&R Federn mit ABE: Servus, ich möchte meinen E88 Cabrio etwas tiefer legen. Habe vorne 7,5x18 mit 215/40R18, und hinten 8,5x18 mit 245/35R18 auf Original BMW Felgen....
  3. [F20] H&R Federn Tieferlegung 40 mm

    H&R Federn Tieferlegung 40 mm: Verkaufe einen Satz H&R Federn. Waren 20k KM verbaut. Tieferlegung von 40 mm. War in einem M135i Bj 2015 verbaut, passt aber auch für andere F2X...
  4. Fazit H&R Federn in Verbindung mit aFW

    Fazit H&R Federn in Verbindung mit aFW: Moin Leute, da ich nun frisch aus dem Urlaub zurück bin und in Kroatien 25 mm H&R Federn auf meinem M140i mit adaptiven Fahrwerk verbaut habe,...
  5. M-Fahrwerk aus 116i F21 mit H&R Federn

    M-Fahrwerk aus 116i F21 mit H&R Federn: verkaufe komplettes original M Fahrwerk (Federn & Dämpfer ) aus einem 2013er BMW 116i M Paket 65.000 km gelaufen, 1a Zustand zusätzlich oder...