[E81] h&r federn...bloß welche?

Diskutiere h&r federn...bloß welche? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab eine wichtige Frage an euch. Ich würde gerne die Z-Performance 1 in 19" haben! Die habenhaben ja die Maße 8,5 et 35 vorne und 9,5 et 40...

  1. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Ich hab eine wichtige Frage an euch. Ich würde gerne die Z-Performance 1 in 19" haben! Die habenhaben ja die Maße 8,5 et 35 vorne und 9,5 et 40 hinten!
    Mein tieferlegungswunsch wären h&r federn.
    Jetzt die frage, welche passen am besten? Eher 50/30 oder 60/40?
    Ich danke euch jetzt schon!:-)

    Lg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 26.05.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    50/30 reichen bei 19 Zoll ! Schau in mein Album.
     
  4. #3 freak826, 26.05.2013
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Würde dir auch empfehlen die 50/30 zunehmen. Habe auch 19'ner drauf mit 50/30 H&R Federn und geht super klar.
    Wenn du jedoch richtig tief über den Boden "schleifen" willst, nimm andere bzw. brauchst dann schon komplettes Fahrwerk, daher 50/30 ist guter Kompromiss wie ich finde. ;)
     
  5. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Super...danke jungs! Ich brauchte dafür nur noch ne Bestätigung! :-D
     
  6. #5 Aphyosemion, 26.05.2013
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Vorteil bei den 50/30, die Dinger haben ABE.

    Die 60/40 musst du eintragen lassen. Find ich persönlich auch zu tief.


    mfG Danil
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bastian8v, 26.05.2013
    bastian8v

    bastian8v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
  9. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Genial...so wie du es hast, so möchte ich es auch! Musstest du was machen lassen an den Kotflügeln?:-)
     
Thema:

h&r federn...bloß welche?

Die Seite wird geladen...

h&r federn...bloß welche? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....