[E81] h&r federn...bloß welche?

Diskutiere h&r federn...bloß welche? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab eine wichtige Frage an euch. Ich würde gerne die Z-Performance 1 in 19" haben! Die habenhaben ja die Maße 8,5 et 35 vorne und 9,5 et 40...

  1. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Ich hab eine wichtige Frage an euch. Ich würde gerne die Z-Performance 1 in 19" haben! Die habenhaben ja die Maße 8,5 et 35 vorne und 9,5 et 40 hinten!
    Mein tieferlegungswunsch wären h&r federn.
    Jetzt die frage, welche passen am besten? Eher 50/30 oder 60/40?
    Ich danke euch jetzt schon!:-)

    Lg dennis
     
  2. #2 Bundesfowi, 26.05.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    50/30 reichen bei 19 Zoll ! Schau in mein Album.
     
  3. #3 freak826, 26.05.2013
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Würde dir auch empfehlen die 50/30 zunehmen. Habe auch 19'ner drauf mit 50/30 H&R Federn und geht super klar.
    Wenn du jedoch richtig tief über den Boden "schleifen" willst, nimm andere bzw. brauchst dann schon komplettes Fahrwerk, daher 50/30 ist guter Kompromiss wie ich finde. ;)
     
  4. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Super...danke jungs! Ich brauchte dafür nur noch ne Bestätigung! :-D
     
  5. #5 Aphyosemion, 26.05.2013
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Vorteil bei den 50/30, die Dinger haben ABE.

    Die 60/40 musst du eintragen lassen. Find ich persönlich auch zu tief.


    mfG Danil
     
  6. #6 bastian8v, 26.05.2013
    bastian8v

    bastian8v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
  7. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Genial...so wie du es hast, so möchte ich es auch! Musstest du was machen lassen an den Kotflügeln?:-)
     
Thema:

h&r federn...bloß welche?

Die Seite wird geladen...

h&r federn...bloß welche? - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn M135i /M140i

    H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....