[E81] H&R Federn 50/30 mit ABE + Styling 208 M zulässig?

Diskutiere H&R Federn 50/30 mit ABE + Styling 208 M zulässig? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey ich hab mir jetzt den H&R Federnsatz 50/30 mit ABE bestellt in der Abe steht " die ABE ist gültig wenn die gesonderten vorlagen der...

  1. MK1992

    MK1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2010
    Hey ich hab mir jetzt den H&R Federnsatz 50/30 mit ABE bestellt in der Abe steht " die ABE ist gültig wenn die gesonderten vorlagen der ABE/Teilegutachten der Rad/Reifenkombination vorliegen"

    Heißt das also ich brauche eine ABE für meine Styling 208 M Felgen?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liquid.d3, 30.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013
    liquid.d3

    liquid.d3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2xxxx
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Guck in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung nach dort stehen die "normalen" Rad/Reifen Kombis drin

    Als BEISPIEL:Klick mich!

    Und dann genau das Gutachten/ABE lesen. Ansonsten schnell zum TÜV und eintragen lassen ist auch kein Akt
     
  4. MK1992

    MK1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2010
    ok danke die komibination steht drinne aber die Herren von der Polizei meinten es müsse im Fahrzeugschein stehen,..
     
  5. #4 Bastuck, 08.06.2013
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    hab es eingetragen inkl 15er an VA und 20er platten an der HA je seite...alles kein problem..ist also zulässig bzw kann man es ohne probleme eintragen lassen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Federn 50/30 mit ABE + Styling 208 M zulässig?

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 50/30 mit ABE + Styling 208 M zulässig? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...