H&R Federn 50/25mm FOTOS??

Diskutiere H&R Federn 50/25mm FOTOS?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo. Habe schon die Sufu genutzt, konnte aber auf die schnelle nix finden. Hat von euch jemand H&R Federn 50mm VA und 25mm HA verbaut und hat...

  1. #1 daniel-sun, 30.03.2009
    daniel-sun

    daniel-sun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe schon die Sufu genutzt, konnte aber auf die schnelle nix finden. Hat von euch jemand H&R Federn 50mm VA und 25mm HA verbaut und hat evtl Fotos dazu?? Evtl auf 19" Felgen?? Wäre sehr gut, weil ich überlege, Eibach gegen H&R zu tauschen. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 30.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja habe die Federn verbaut, link zu meiner Fotostory in meiner Signatur. :wink:
     
  4. #3 Alex253, 30.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Sorry, du hast H&R geschrieben. :oops:

    Ich habe Eibach Sportline, aber die haben die selbe Tieferlegung.
     
  5. #4 Hendrik, 30.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    warum wechselst du von eibach auf h&r ?
     
  6. #5 Alex253, 30.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Der User "der_haNnes" hat die h&r Federn drin! :wink:
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    nicht ganz, die H&R kommen vorne en tick weiter runter, sind dafür hinten aber bisschen höher als die eibachs!
     
  8. #7 der_haNnes, 30.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    richtig - is aber noch lange keine keilform o.ä.
    hier mal 2 bilder, ich fahr allerdings nur 18zoll felgen:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 Berentzenkiller, 30.03.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Haste was schweres im Kofferaum? Der ist ja hinten tiefer als vorne...
     
  10. #9 Michl130i, 30.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Sieht fast so aus oder ? also ist mir auf denn ersten blick auch aufgefallen

    aber ich muss sagen mir gefällt es so echt super
     
  11. #10 der_haNnes, 30.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    is auf dem betriebsgelände und ich hab tatsächlich was im kofferraum :D
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Schwiegermutter? :narr:
     
  13. #12 Turbo-Fix, 30.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    [​IMG]
    [​IMG]


    und wo sind jetzt die H&R auf der VA tiefer :kratz:
     
  14. #13 daniel-sun, 30.03.2009
    daniel-sun

    daniel-sun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen dank an alle...hält sich mit den federn ja noch in grenzen...dachte, die wären nun übel tief...

    @Hendrik:
    möchte gerne auf h&r wechseln, da mir die eibach einfach zu weich sind. für die stadt sind sie ganz ok, aber so ab 220-250 auf der bahn machen sie in den kurven keinen spaß mehr...mir kommts vor, als wenn das auto ddurch die kurve schwimmt...
     
  15. #14 misterx, 30.03.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hi schau mal in mei album, ich fahre auch H&R 50/25 finde die komme schon recht tief :lol: aber vom fahren gibts bestimmt was besseres sag ich mal ( Gewindefahrwerk :wink: )
     
  16. #15 Turbo-Fix, 30.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    wer hat dir denn den Quatsch erzählt?
     
  17. #16 daniel-sun, 30.03.2009
    daniel-sun

    daniel-sun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @misterx:
    wieviel cm haste denn von radmitte bis kotflügelunterkante??

    @Turbo-Fix:
    hat mir keiner erzählt. ist halt mein empfinden...hatte vorher nen 3er mit mit h&r und die waren definitiv härter.

    Mein Onkel hatte bis vor kurzem in seinem M3 E92 Eibach Federn und hat seit 2 Tagen H&R drin...ist nen unterschiedwie tag und nacht. mit den eibach federn ist ihm auf der bahn in den kurven nen 535d weggefahren.
     
  18. #17 Turbo-Fix, 30.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    und das hat natürlich nichts mit den verwendeten Dämpfern zu tun, oder :wink:
     
  19. #18 daniel-sun, 30.03.2009
    daniel-sun

    daniel-sun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hab die m-dämpfer drin. sind die so schlecht?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Turbo-Fix, 30.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    nein die sind perfekt, aber die Härte kommt durch die Federn, die Dämpfer und wie weit die Dämpfer durch die kürzeren Federn vorgespannt sind, ist also von Auto zu Auto nicht vergleichbar...
    die Probleme die du hast, sind ein Einser Problem, durch den kurzen Radstand werden Schläge nicht so gut abgefangen, wie z.B. bei einem 5er BMW.
    mein 123d liegt mit der Eibach/M-Dämfer Kombi, für ein "normales" Fahrwerk ganz passabel...
    Spur und Sturz passen aber bei dir, oder....
    schon mal darüber nach gedacht, das deine super flachen 19er Reifen, evt. nicht so toll sind für den kurzen Radstand deines Einsers...

    die H&R Federn, werden dir nichts bringen, wenn du dich wirklich verbessern willst, wirst du wohl um ein Schraubfahrwerk nicht herum kommen...

    hast du mal ein paar gute Fotos von deinem Auto...
     
  22. #20 daniel-sun, 30.03.2009
    daniel-sun

    daniel-sun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    jo, spur hab ich gestern einstellen lassen...ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. was rätst du mir denn nun? andere federn, andere dämpfer und 18"? oder die 19" mir den eibach lassen?? ganz schön schwierig, dass alles perfekt abzustimmen
     
Thema: H&R Federn 50/25mm FOTOS??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r federn 25mm 40mm 1erforum

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 50/25mm FOTOS?? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...