H&R Federn 50/25mm FOTOS??

Diskutiere H&R Federn 50/25mm FOTOS?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Habe schon die Sufu genutzt, konnte aber auf die schnelle nix finden. Hat von euch jemand H&R Federn 50mm VA und 25mm HA verbaut und hat...

  1. #1 daniel-sun, 30.03.2009
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    Hallo. Habe schon die Sufu genutzt, konnte aber auf die schnelle nix finden. Hat von euch jemand H&R Federn 50mm VA und 25mm HA verbaut und hat evtl Fotos dazu?? Evtl auf 19" Felgen?? Wäre sehr gut, weil ich überlege, Eibach gegen H&R zu tauschen. Vielen Dank
     
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  3. #2 Alex253, 30.03.2009
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    Ja habe die Federn verbaut, link zu meiner Fotostory in meiner Signatur. :wink:
     
  4. #3 Alex253, 30.03.2009
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    Alex253 1er-Süchtling

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    Sorry, du hast H&R geschrieben. :oops:

    Ich habe Eibach Sportline, aber die haben die selbe Tieferlegung.
     
  5. #4 Hendrik, 30.03.2009
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    warum wechselst du von eibach auf h&r ?
     
  6. #5 Alex253, 30.03.2009
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    Der User "der_haNnes" hat die h&r Federn drin! :wink:
     
  7. sonc

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    nicht ganz, die H&R kommen vorne en tick weiter runter, sind dafür hinten aber bisschen höher als die eibachs!
     
  8. #7 der_haNnes, 30.03.2009
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    richtig - is aber noch lange keine keilform o.ä.
    hier mal 2 bilder, ich fahr allerdings nur 18zoll felgen:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 Berentzenkiller, 30.03.2009
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    Haste was schweres im Kofferaum? Der ist ja hinten tiefer als vorne...
     
  10. #9 Michl130i, 30.03.2009
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    Sieht fast so aus oder ? also ist mir auf denn ersten blick auch aufgefallen

    aber ich muss sagen mir gefällt es so echt super
     
  11. #10 der_haNnes, 30.03.2009
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    is auf dem betriebsgelände und ich hab tatsächlich was im kofferraum :D
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

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    Schwiegermutter? :narr:
     
  13. #12 Turbo-Fix, 30.03.2009
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    [​IMG]
    [​IMG]


    und wo sind jetzt die H&R auf der VA tiefer :kratz:
     
  14. #13 daniel-sun, 30.03.2009
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    ok, vielen dank an alle...hält sich mit den federn ja noch in grenzen...dachte, die wären nun übel tief...

    @Hendrik:
    möchte gerne auf h&r wechseln, da mir die eibach einfach zu weich sind. für die stadt sind sie ganz ok, aber so ab 220-250 auf der bahn machen sie in den kurven keinen spaß mehr...mir kommts vor, als wenn das auto ddurch die kurve schwimmt...
     
  15. #14 misterx, 30.03.2009
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    Hi schau mal in mei album, ich fahre auch H&R 50/25 finde die komme schon recht tief :lol: aber vom fahren gibts bestimmt was besseres sag ich mal ( Gewindefahrwerk :wink: )
     
  16. #15 Turbo-Fix, 30.03.2009
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    wer hat dir denn den Quatsch erzählt?
     
  17. #16 daniel-sun, 30.03.2009
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    @misterx:
    wieviel cm haste denn von radmitte bis kotflügelunterkante??

    @Turbo-Fix:
    hat mir keiner erzählt. ist halt mein empfinden...hatte vorher nen 3er mit mit h&r und die waren definitiv härter.

    Mein Onkel hatte bis vor kurzem in seinem M3 E92 Eibach Federn und hat seit 2 Tagen H&R drin...ist nen unterschiedwie tag und nacht. mit den eibach federn ist ihm auf der bahn in den kurven nen 535d weggefahren.
     
  18. #17 Turbo-Fix, 30.03.2009
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    und das hat natürlich nichts mit den verwendeten Dämpfern zu tun, oder :wink:
     
  19. #18 daniel-sun, 30.03.2009
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    hab die m-dämpfer drin. sind die so schlecht?
     
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  21. #19 Turbo-Fix, 30.03.2009
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    nein die sind perfekt, aber die Härte kommt durch die Federn, die Dämpfer und wie weit die Dämpfer durch die kürzeren Federn vorgespannt sind, ist also von Auto zu Auto nicht vergleichbar...
    die Probleme die du hast, sind ein Einser Problem, durch den kurzen Radstand werden Schläge nicht so gut abgefangen, wie z.B. bei einem 5er BMW.
    mein 123d liegt mit der Eibach/M-Dämfer Kombi, für ein "normales" Fahrwerk ganz passabel...
    Spur und Sturz passen aber bei dir, oder....
    schon mal darüber nach gedacht, das deine super flachen 19er Reifen, evt. nicht so toll sind für den kurzen Radstand deines Einsers...

    die H&R Federn, werden dir nichts bringen, wenn du dich wirklich verbessern willst, wirst du wohl um ein Schraubfahrwerk nicht herum kommen...

    hast du mal ein paar gute Fotos von deinem Auto...
     
  22. #20 daniel-sun, 30.03.2009
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    jo, spur hab ich gestern einstellen lassen...ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. was rätst du mir denn nun? andere federn, andere dämpfer und 18"? oder die 19" mir den eibach lassen?? ganz schön schwierig, dass alles perfekt abzustimmen
     
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