H+R Federn -25mm beim M140i rd mit 10 er Spurplatten

Diskutiere H+R Federn -25mm beim M140i rd mit 10 er Spurplatten im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Freitag ist es soweit dann bekomme alles montiert und eingestellt, bin dann mal gespannt :-) Hier gabs ja schlechte Erfahrungen am xDrive Model,...

  1. #1 Pixelfreak, 27.02.2018
    Pixelfreak

    Pixelfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    28
    Freitag ist es soweit dann bekomme alles montiert und eingestellt, bin dann mal gespannt :-)
    Hier gabs ja schlechte Erfahrungen am xDrive Model, mein Händler zeigte mir das die Federn für den XDrive anders sind !!!!
     
  2. #2 Pleitegeier, 15.03.2018
    Pleitegeier

    Pleitegeier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    5607.
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Carsten
    Mich würde interessieren wie es sich fährt mit den H+R.
     
  3. #3 Pixelfreak, 15.03.2018
    Pixelfreak

    Pixelfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    28
    Also ich bin zufrieden, etwas straffer, die Spur ist hetzt auch gut eingestellt , der Komfort REICHT MIR
     
    Pleitegeier gefällt das.
  4. #4 Pleitegeier, 16.03.2018
    Pleitegeier

    Pleitegeier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    5607.
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Carsten
    Danke für die Antwort.
    Sind die Spurplatten vorne und hinten verbaut bei 18 Zoll Werksbereifung? Passen die Scheiben ohne Probleme oder muss etwa der Staubschutzdeckel entfernt werden?
     
  5. fh116

    fh116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rossach
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Florian
    Hallo, hast du jetzt also pro Seite 10mm Spurverbreiterung? Hast du dafür andere Schrauben dazu genommen? Wenn ja welche? Hattest du mit Felgenschloss?
     
  6. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.374
    Zustimmungen:
    4.464
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Brauchst zwingend längere Schrauben, also muss er auch welche dazu genommen haben
     
Thema: H+R Federn -25mm beim M140i rd mit 10 er Spurplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

H+R Federn -25mm beim M140i rd mit 10 er Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. H&R 25mm Federn beim m235i

    H&R 25mm Federn beim m235i: Hey, mal ne Frage und zwar hat jemand mit den Serien M-Dämpfer die H&R 25mm Tieferlegungsfedern verbaut und kann mir dazu seine Erfahrung...
  2. [Verkauft] H&R Fahrwerksfedern Federn mit ABE 29187-1 für e8* und e9* 50/25mm VA+HA

    H&R Fahrwerksfedern Federn mit ABE 29187-1 für e8* und e9* 50/25mm VA+HA: Hallo, zum Verkauf stehen meine H&R Fahrwerksfedern mit ABE. Sie sind passend für die 1er und 3er Modelle der E Reihe. Tieferlegung 50/25 mm laut...
  3. Biete H&R Tieferlegungs- Federn 50/25mm Neu!

    Biete H&R Tieferlegungs- Federn 50/25mm Neu!: Hallo an alle, habe hier ein neues noch nie verbautes H&R Sportfederkit für eine Tieferlegung von 50/25mm Va/HA. Hab es im Sommer gekauft und...
  4. H&R Federn 50/25mm FOTOS??

    H&R Federn 50/25mm FOTOS??: Hallo. Habe schon die Sufu genutzt, konnte aber auf die schnelle nix finden. Hat von euch jemand H&R Federn 50mm VA und 25mm HA verbaut und hat...